! Zutritt nur für Nörgler !

  • #3.431

    hab zwar ein grinsen im Gesicht, aber nörgeln will ich jetzt auch.

    Frohen Mutes ging ich in die tauschbörse, wie sooft in letzter Zeit und dachte, ich biete meinen geringen überschuss an tools für bretter an, und was sehen meine Augen ( mal wieder):

    Alle suchen zurzeit bretter. Davor waren es Nägel usw.

    Immer suchen wir das gleiche zur selben Zeit 🤪.

  • #3.432

    Grins , ich gucke oft nicht hin , gefühlt hilft das.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #3.433

    Ich überlege seit 3 Tagen, ob ich 10 Bretter anbiete, um 10 Bolzen zu erhalten - - - also durchaus unterschiedlich.

  • #3.435

    Ich weiss noch nicht, ob das folgende Nörgelei oder ein Fehler im System ist:


    Ist mir schon oft passiert. Zug kommt an, füllt Besucher auf 42 auf. In der Zeit Tiere füttern, Kiste aus Wasser retten, gucken wieviel GM zum Abholen hat. Immer noch 42 Besucher. Ich schicke 10 Besucher weg, da GM 10 zum Abholen hat. Bei mir 32 Gäste. Also passt. Fahr ab, komm mit 10 Besuchern wieder. Sollten also nach Adam Riese wieder 42 sein. Aber nein…. es sind 41 oder sogar nur 40. Was ist da los??? Mich ärgert das masslos, da das wie geschrieben recht oft so ist.

    Kennt das noch jemand?

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #3.438

    ich schaue grundsätzlich nach " verläßt die Stadt ", bis alle am Bahnsteig sind.

    Wenn die Besucher bei dir auch alle 10 da stehen und warten, und du trotz allem keine 10 abholen kannst, dann ist es ein Fehler den du melden müsstest.

  • #3.439

    Moni Muh

    Ja ich kenne das auch. Ganz wichtig, du musst die ganze Zeit in der Stadt bleiben. Gerade der Cowboy klampft gefühlt 5 min auf seiner Gitarre bis er das Gebäude verlässt. Wenn er dann noch zum Reservat rüber läuft, oder auch der Großmeister, dann dauert es ewig. Erst wenn dein Gebäude auch wirklich anzeigt, das du nur 32 Stadtbesucher hast, solltest du deinen Zug zum abholen losschicken.

    Dann klappt es auch mit den 42 Stadtbesuchern.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!