! Zutritt nur für Nörgler !

  • #3.621

    Bitte bitte lasst die Nörgler doch hier nörgeln und motzen bis sich die Balken biegen :ehre:


    Das sollte ein Bereich sein wo man sich nörgelnd frei austoben kann :girldaumen2: wenigstens hier :girlhuhu:


    Es gibt ja zu diesem Thread hier noch das Pendant ! Zutritt für Nörgler nicht erlaubt! (selbsterklärend) - Allgemeine Diskussionen zum Spiel - Deutsches Hay Day Forum (hayday-forum.de)


    :herz2:

    Den könnte man ja auch mal wieder aus der Versenkung holen, ist etwas eingerostet.... Woran auch immer das liegt :girllach



    Und weiter geht's mit Nörgeln:


    Hatte jemand schon 2 Pannen an einem Tag? Ich hab grad gedacht das darf ja wohl nicht wahr sein, ich sitz schon wieder am Wegesrand in der prallen Sonne :sehrheiss: Hat mir jemand ein Eis :essen9: zum Abkühlen?

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #3.623

    Lieb von Dir, aber wahrscheinlich haben die gelben Engel grade selber ne Panne und lassen deswegen so auf sich warten :stern:


    Blöde Frage, gibt's im Tal überhaupt ne Eisdiele? Ich schau immer nur nach Fisch - und Imbißläden :girllach Diese eintönige Suche hat sich bereits in meinem Innersten verankert :facepalm: (um noch etwas zu nörgeln :zwinkergrins: )

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #3.624

    Eis hab ich immer da :boyhuhu:


    Zwei Pannen - nein zum Glück nicht.

    Wobei...liegt vielleicht nur daran dass ich grad nur 1x am Tag im Tal bin. :lachen7:


    Ich bekomm die Panne immer wenn ich spät abends das letzte Mal auf der Farm bin und nur noch schnell im Tal ein paar Tiere einsammeln will.

  • #3.625

    Ich bekomme grundsätzlich kurz vor Tal-Ende eine Panne, wenn ich meinen letzten Sprit verfahren will :nixweiss2: :augenroll:

    Bis die Panne abgelaufen wäre ist das Tal dann zu :baeh2:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #3.626

    Habt ihr auch so wenig Tiere? Wir haben zwar angeblich schon 400 gesammelt, aber jedesmal wenn ich unterwegs bin, verstecken die sich und sind nicht auffindbar.

    Und ich hatte zwei Tage hintereinander den Quest mit der Gruppenaufgabe und keine einzige Gruppenaufgabe im ganzen Tal, hab extra die komplette Karte mehrmals täglich durchgescrollt . :cursing: :evil:

  • #3.627

    das sowieso.

    Das ist ein Grundgesetz im Tal.

    Die ersten Tage ja. Im Moment hab ich wohl eine gute Ecke erwischt.

    Auf die Quests achte ich nicht wirklich. Auf ein Bombenschwein mehr oder weniger kommt es mir nicht an.

  • #3.630

    Wir haben Tiere ohne Ende im Tal:

    1) Wildsäue, alle zehn Felder steht ein qualmender LKW, weil wohl entsprechend gefahren wird

    2) Giraffen, alle nen langen Hals bekommen von den dauernden Pannen

    3) Affen, den Kriegen wir ebenfalls von den Pannen

    4) Schwein, das haben wohl viele gehabt wegen der Token

    5) Elefanten, weil wohl etliche im Porzellanladen zu Hause sind

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!