! Zutritt nur für Nörgler !

  • #3.651

    Skandal! Frechheit! Diese Tiere! 😂😂

    Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

    Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

  • #3.652

    Ja pöse Tiere.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #3.653

    Ich sehe das vor mir und höre das Gelächter. Es sind ja dieses Mal so viele Tiere unterwegs, wenn die sich schlapp lachen, bebt das Tal. Und vor lauter Krach hört natürlich kein anderer Trucker deine Hilferufe :weinen:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #3.654

    Ja, habe ich auch gedacht: selten so viele Tiere gesehen. Eben das erste mal heute im Spiel und ins Tal: innerhalb vonn 5 min 3 Tiere eingesammtelt und zum Reservat. Vielleicht kann ich vor dem Bettgehen oder morgen früh noch nachlegen :grins1:

  • #3.655

    Hab zuerst nicht gewusst, wo das nörgeln steckt, aber jetzt verstehe ich es.

    Es sind zu viele Tiere. Ja es ist eine sauerei, zu viele Tiere, die Reservate quillen über!

    Die LKW schaffen es nicht mehr und geben jedesmal nach fünf Feldern qualmend auf.

    Und dank der geschenkten Token ist die Börse auch überfüllt. Jedesmal wenn ich wieder drei Tiere abliefere ist das Ding wieder voll. Ich musste bereits alles, wirklich alles (und ich mag keine Deko) kaufen und hangel mich von Tag zu Tag. Und in zwei Tagen muss ich noch mehr Deko kaufen, der Albtraum. Gibt es was schöneres als über Quatsch zu nörgeln 🤣🤪🤣😜

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #3.657

    Ich hatte das heute im Tal , das dieses Ausrufezeichen nicht sichtbar war , aber beim direkten draufgehen auf ein Gebäude , eine Gruppenaufgabe war. Ist warscheinlich ein Bug.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!