! Zutritt nur für Nörgler !

  • #3.953

    Ich verstehe diese Unzufriedenheit überhaupt nicht.

    Wenn SC nicht wenigstens 100 Diamanten pro Röllchen kassiert, dann werden sie das Zeichnen und Programmieren einstellen müssen und können nichts mehr verkaufen. Sie dann zwar nicht gleich insolvent - aber an der zeitbeschränkten Geschäftseinstellung hätten wir dann auch zu knabbern. :nixweiss3: :ironie:

  • #3.954

    Jetzt bin ich auch mal dran mit nörgeln. Habe 2 x Hilfeaufgaben 320 er gemacht und so oft wie heute funktionierte es in der Stadt und beim LKW überhaupt nicht. Wieder nur Farbwechsel auf grau und nix ging. Was soll denn das?? :nixweiss3:  :schreck2:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #3.956

    Ging mir gestern auch mehrfach so, als ich eine Hilfeaufgabe gemacht habe.... Hat mich voll genervt.... Da hat man gar keine Lust mehr in der Stadt und beim LKW zu helfen, wenn es oft gar nicht funzt....

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #3.958

    Glaub ich nicht, da ich mehrfach hintereinander versucht habe auf der gleichen Farm zu helfen, immer wieder gleiche Stadtbestellung sowie gleiche LKW Bestellung.

    Dazwischen zurück auf meine Farm und andere Farmen, in der Hoffnung, dass dies was nutzt… Nö…


    Seltsames Phänomen :nixweiss3:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #3.959

    Liegt nicht daran. Das ist ein Fehler, der seit Jahren bekannt ist. Nur sehe ich immer noch nicht, wann der genau auftaucht. Oft, wenn in der Stadt mehrfach der selbe Artikel gewünscht wird.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!