! Zutritt nur für Nörgler !

  • #3.961

    Musst Du ja nicht machen. Diese Ernteaufgaben beim Farmpass würde ich komplett ignorieren. Da kommen in ein paar Tagen bestimmt bessere dazu. Überhaupt erledigen sich die meisten größeren Aufgaben über die Zeit von selbst. Also kein Stress deswegen.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #3.962

    Salleen Ich lass solche Aufgaben auch unerledigt, würde mir mein Anbaukonzept massiv stören, ich schaff es halt etwas später ans Ziel, und hab mittlerweile gelernt, da entspannt zu bleiben,

    glaubt mir, das war ich nicht von Anfang an so 😂🙈,

    schönen Abend, Cecile

  • #3.964

    Da es sich bei deinen Ernteaufgaben um Saisonziele handelt, musst du dann aber leider eine Woche warten, bis du neue bekommst. 75 Kücken Schritte für eine solche Aufgabe entspricht ja im Prinzip 8 Tage lang alle 3 Tagesziele a 3 Kückenschritte zu schaffen. Aber im Prinzip ist das ja auch immer locker zu schaffen. Mein Tipp an dich Salleen

    Ich Pflanze solche Dinge immer abends aufs Feld und kann dann morgens ganz gemütlich ernten.

    Es sind ja auch „nur 270“ x Pflanzen, weil das ernten ja doppelt angerechnet wird. Bei deinem Level sollten es dann ca. 3 Nächte sein und du bist mit zumindest einer ernteaufgabe durch.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #3.965

    Jetzt dürfen alle anderen mal über die ungleiche Verteilung der Aufgaben nörgeln:

    Heute früh öffne ich den Farmpass bei einem aktuellen Stand von 450 Punkten und sehe für jeweils 75 Punkte:

    Helfe 15 mal

    Ernte 30 Früchte von Sträuchern.


    Also 20 Himbeeren und 10 Brombeeren eingesammelt und danach geschaut, wer von meinen Nachbarn/Farmfreunden Hilfe benötigt. Dort habe ich insgesamt 9 Schiffskisten/LKW/ Stadtbesucher verwöhnen können und bin danach über die Zeitung durch andere Farmen gestolpert.

    Start etwa 10:25 Uhr /// Farmpass abgeschlossen etwas 10:30 Uhr :smile:

  • #3.967

    Bei mir waren die beiden letzten auch leicht, Sträucher leeren und Bettler beglücken.

    Allerdings hab ich mich vertippt und dem letzten versehentlich Äxte verkauft....arghh😱

    Aber die kommen gottseidank regelmäßig wieder rein 🙈

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #3.968

    Ich bekomme immer wieder Schübe bei denen man 50% mehr Geldstücke bekommt. Wenn ich die eingesetzt habe, dann kamen mir die Beträge die man als Bonus bekommt doch immer komisch vor. Nun habe ich das bei 10 Einsätzen nachgerechnet. Man bekommt nicht 50% zusätzlich sondern immer nur 48,6%. Das ist zwar nicht schlimm, da ich bei meinem LV mehr Geld habe, als ich ausgeben kann aber weshalb schummelt SC und schreibt dann 50% hin? Für mich nicht nachvollziehbar.

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #3.969

    Ist bei mir auch noch nie hingekommen, dachte bislang, das es am Teilen liegt, weil man ja nicht bei jeder Zahl glatt teilen kann und da wird eben abgerundet. Kommt das dann mit 48,6% hin, also als Durchschnitt?

    Bei 50% EP zusätzlich wird Weizen bei mir gar nicht gerechnet, also bei einem vollen Feld gibt es gar keine EP zusätzlich.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!