! Zutritt nur für Nörgler !

  • #4.054


    Ich will dich nicht ärgern - wirklich nicht. Es kann aber auch an der "statistischen Durchschnittsverteilung" liegen, dass du diesmal (ausnahmsweise??) zurückgesetzt wurdest.


    Screenshot_20221102_104531.jpg

  • #4.058

    Doch muss es irgendwie mit dem Wechselkurs zusammen hangen :nixweiss3: . Ich kaufe in Schweizerfranken ein und zahlen nicht mehr als vorher.

  • #4.059

    Hab mich geärgert...da wird endlich die Deko angeboten, auf die ich scharf bin und dann wird es richtig teuer...ist als Zugabe bei den Dias dabei...

    Ist der herbstliche Baum mit Fuchs darunter...das überleg ich mir noch zweimal... :lupe:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!