! Zutritt nur für Nörgler !

  • #421

    Ich würde mich halt viel lieber über 5x goldene Gutscheinis freuen oder 5x Bolzen usw. als letzte Teilziel-Belohnung anstatt etwas, was ich eh direkt löschen muss weil ich kein Platz im Schübelager hab (ist eh schon 6 von 3 Plätze belegt) und ich außer Gratis-Tom-Schub nix gebrauchen kann. Deshalb ärgert mich dieser "Preis/Gewinn" so, weil ich nix damit anfangen kann. Und bissel nörgeln schadet ja nicht, oder? :lachen7: ^^ ^^ ^^

    >>Property of Joker<<

  • #422

    Ich bekomme schon ewig kaum noch Schübe, ich glaube seit es die neuen im Angelbereich gibt.
    Weder beim Derby noch andere Belohnungen. Ab und zu ist ein Schub in einer Kiste.
    Bäume, Büsche und Felder beschleunigen. Braucht man das ?!


    Man kann es keinem Recht machen.

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #423

    Ich bekomme beim Derby auch seit Wochen keine Schubkarten mehr. Aber ich lösche die eh meistens. Ernest und Rose kommen mir nie wieder auf die Farm. Tom ordere ich so gut wie nie und so viele Dias für die Lagerung von Schüben mag ich auch nicht ausgeben. Ein Geschenk sollte ein Geschenk sein und keine Ausgabe von Dias nach sich ziehen, so jetzt habe ich hier auch mal rumgenörgelt miffy pardon

  • #425

    Aber durchaus angemessen.


    Die Geschichte mit den Schüben und der steten Neukaufverpflichtung für Lagerplätze dafür halte ich auch für voll daneben.


    Wenn man schon für jeden weitern Schub über die 3 Basisplätze hinaus mit Dias bezahlen soll, muss es wenigstens das Entscheidungsrecht geben, ob ein neu gefundener Schub davon unabhängig direkt verwendet, getauscht oder gelöscht werden soll abseits der Lagerung.


    Anders als mit diesen miesen Landerweiterungsrollen findet man lästige Schübe wenigstens nicht in Geheimkisten.


    Die Erntehelfer habe ich noch nie beauftragt und plane das auch nicht. Entweder bin ich selbst aktiv auf meiner Farm, oder halt nicht.


    Ein "geschenkter Tom" hat prinzipiell aber durchaus seinen Wert in der immer grottiger werdenden Zeitung.


    Letztere wäre geräteabhängig ( wie erst kürzlich erfahren ) vermutlich ein anderes Thema, sonst würde ich diesen Punkt diesem Thread absolut guten Gewissens doch als "Nörgelei zu Recht" zufügen wollen.

  • #426

    Ich hab mich entschlossen, hier zu posten, was mir sehr auf den Keks geht. Das ist leider die Zeitung, nur noch rustikale Sträuße. :(


    Was Schübe angeht, die lösche ich jetzt (fast) immer. Bis auf die, wo ich z. B. mehr Erfahrungspunkte bei Aktionen bekomme, oder wenn vom Schiff eine Kiste automatisch gefüllt wird. Aber die, wo bestimmte Sorten schneller wachsen, oder Produktionsstätten schneller produzieren, schmeiße ich raus. Das macht das Spiel sowieso hin und wieder, und so groß ist der Effekt auch wieder nicht.


    Letztens hatte ich einen Schub, der eine schnellere Regeneration vom Angelbereich versprach. Ich hab zig mal versucht, den zu aktivieren, ohne Erfolg. Ich nehme an, das war ein Bug. Ich hatte aber auch keine Lust, das zu melden, so wichtig ist mir das nicht. So bin ich inzwischen dazu übergegangen, die Schübe, bis auf wenige Ausnahmen, immer zu löschen.

  • #427

    Hallo @Hase_Klopfer


    Kurze Zwischenfrage: hast du den Schub für den Angelbereich versucht zu aktivieren während du auf deiner Farm warst? Also da wo deine Produktonsstätten sind etc.
    Das geht nämlich nicht. Du musst dazu in den Angelbereich gehen um den Schub zu aktivieren. Das gleiche gilt für Stadtschübe: Aktivierung geht nur wenn man in der Stadt ist


    LG Sannie

  • #428

    @Sannie


    Ja, da hast Du recht. Ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber ich denke, es war schon so, daß ich es von meiner Farm aus versucht habe, zu aktivieren. Ok, dann nehme ich das mit dem Bug zurück, war meine Unwissenheit, da kann SC nichts für. Ist auch nicht so schlimm, so wild bin ich auf die Schübe sowieso nicht.


    Aber danke für Deinen Hinweis, sehr nett.


    :)

    Einmal editiert, zuletzt von Hase_Klopfer ()

  • #429

    So jetzt will ich auch mal Gas geben :D


    Wie kann es denn sein wenn Millionen Hayday spielen und Inserieren das ich immer mindestens 1 doppelte Anzeige bekomme? Das muss doch bei 53 Inseraten nicht sein!


    So fertig weiter spielen :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!