! Zutritt nur für Nörgler !

  • #4.301

    Och Mensch, ich bin echt ärgerlich! Und auch ein bisschen traurig.

    Seit etlichen Wochen brauche ich für den kleinen weißen Polarfuchs nur noch ein Puzzleteil.

    Ich ackere und ackere, nehme jede Gelegenheit wahr, um Puzzle zu bekommen und bekomme sie auch - aber nur für die anderen Tiere.

    Das Rentierkalb, mit dem hab ich viel später begonnen, bekommt zum Beispiel ständig neue Puzzle. Ich vermute, dass es den Fuchs noch überholt.

    Aber auch der gelbe Gepard und das graue Walross haben schon 14, bzw 15 Teile…


    Ich weiß nicht, warum das letzte Puzzle nicht kommt…


    E922C1D9-F366-4645-83E4-4A6F52576752.jpeg


    Dabei hätte ich so gerne den weißem Polarfuchs!


    A1FC62A4-ACE7-45A9-B2AE-66A5D0E85A3D.jpeg



    Geht das noch jemandem auch so? ? :nixweiss3:

  • #4.302

    Habe ich jetzt fast bei allen kurz vor Vollendung stehenden Tieren gehabt. Man freut sich auf das Tier und bekommt teile für andere. Da hat man endlich 34 oder 35 teile zusammen und macht noch ein Puzzleevent mit 5 teilen... super, dann sollte das Tier ja kommen...nix da, die Teile werden auf vier andere Tiere verteilt...echt ärgerlich und ich kann deinen Frust sehr gut nachvollziehen, vor allem wenn es dann um ein tier geht, welches man haben will.

    Irgendwann wird er auch bei dir herumlaufen und dann ist die Überraschung umso größer.

    Aber aus diesem Grund würde ich auch beim Reservat darauf plädieren, sich die Puzzleteile selbst zuordnen zu können.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #4.303

    Das ist ja mittlerweile eine unendliche Geschichte, die schon 1000x bei HD hätte ankommen müssen. Da sich nichts ändert, gehe ich davon aus, dass kein Interesse besteht. Deshalb rege ich mich nicht mehr auf und nehme es wie es kommt. Der Spielspaß geht so Stück für Stück verloren. 😔

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #4.304

    Zum vierten Mal in Folge anstatt des roten Traktor die Hortensien bekommen 🤮

    Und das Angebot kommt bei mir höchstens einmal im Monat und dann so‘n Rotz für 35 Karten😡😡

    Heute Morgen endlich eine Gemeinschaftsaufgabe im Tal, ich fahre los und bäääm Panne.

    Jetzt bekomme ich bei HD aber echt und Krawatte und alles was man sagt, wenn man die Schnauze voll hat .

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #4.305

    Das ist halt bei diesem Spiel so, konstruktive Kritik oder Verbesserungswünsche werden ignoriert😫😫schade, ich hab jetzt noch zwei Level bis 200 und dann ist definitiv Schluss.zumal ich immer mehr zu der Erkenntnis komme, das auch hier nicht alles mit rechten Dingen zugehen kann

  • #4.306

    was meinst du mit "nicht rechten Dingen zu geht" ? Udos Farm , kann mir da garnichts drunter vorstellen. Meinst du den Algorithmus?


    Ich will jetzt schon keine 200 mehr, obwohl das mal mein Ziel war. Hab garkeine Lust im Moment. Mach nur bisschen was, damit die farm nicht gelöscht wird.

  • #4.307

    Keine Ahnung, ob Udo das meint, aber dass bei mehrtägigen Events viele Farmen es angeblich schaffen zig tausende Male Pflanzen zu gießen, Fische zu fangen, LKWs loszuschicken, etc., geht ganz und gar nicht mit rechten Dingen zu.


    SC weiß das und macht nichts dagegen.

  • #4.308

    Ein gewisser Flamingo hat das ja mal quasi bestätigt.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #4.309

    Ja so wie ihr es oben beschrieben hat meinte ich das auch. Und es muss mir mal jemand erklären, wie ein Spieler im Level 62( ich hab nachgezählt) 120 Verkaufskistennim Laden hat und 1100 !!!!!!! Decken anbieten kann???? Und noch dazu hat er alles Land freigeschalten gehabt

  • #4.310

    ich hatte mir mal ein Youtube Video von SyromerB mit irgendeinem Typen angesehen, frag mich nicht um was es da eigentlich ging....wahrscheinlich um Diamanten verbraten.... der typ hat tausende von Diamanten für absolut wirklich alles,vom ernten bis zum erweitert.... eingesetzt. Wo die Kohle herkam, keine Ahnung, aber ist gibt solche Menschen, dazu muss nicht unbedingt ein bot dahinter stehen.

    Unbegreiflich, oder?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!