! Zutritt nur für Nörgler !

  • #4.542

    nö, das ist mein Ehrgeiz.

    Ich gehe alles im Leben so an, wenn es mir selbst zusagt.


    Ich geb dir mal ein Beispiel das mir gerade jetzt in den Sinn gekommen ist:


    Damals hatten wir auf unserer Arbeit einen super dringenden Termin. Wir waren 2 Maschinenführer damit dieser Auftrag abends fertig werden konnte.


    Mittags kam der Chef vorbei und moserte herum wir sollten doch bis Feierabend noch mind. 2 Paletten fertig haben..


    Man, wir verdrehten nur noch die Augen und gaben Gas damit jeder von uns noch 1 Palette schafft.


    Abends kam der Chef zufrieden zu uns und hat gemeint, Mensch, ihr hattet ja 2 Paletten mehr geschafft als nötig, da hatte ich Mittags falsch geschaut .... ihr seid doch wahnsinnig...

    "Off topic"

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • #4.543

    Ich gebe CaT Babsi recht. Jeder soll so spielen, wie er mag, da sind im Grunde wenig Grenzen gesetzt, denn die Grenzen setzt man sich selbst. Solange es Spaß macht und nicht in Streß ausartet, ist alles gut. Der eine macht mehr, der andere weniger. Ich gehöre schon seit längerer Zeit zur zweiten Kategorie. ;)

  • #4.544

    Solche Patienten lasse ich bei uns stehen, die kommen noch nicht einmal in die Nähe der Anmeldung oder gar bis ins Sprechzimmer. Wenn sie sich dann voll und ganz ihrem Gegenüber widmen können, dann können sie näher treten; alles andere zeigt die Missachtung gegenüber Arzt und Team.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #4.546

    Das mit dem Spielen während der Behandlung finde ich ehrlich gesagt respektlos. Stell Dir das mal umgekehrt vor. Was haben die Leute nur vor dem Besitz eines Handys gemacht? Ich ärgere mich auch über Leute, die zu Fuß unterwegs sind und nur immer mit Blick nach unten auf ihr Smartphone, ohne die Umwelt noch wahrzunehmen.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #4.548

    Es ist doch offensichtlich, dass Babsi einen Scherz gemacht hat.😄


    Wann wart Ihr denn zuletzt beim Zahnarzt? Selbst wenn man wollte, ist es ja wohl schlicht unmöglich während einer Behandlung in ein Smartphone zu gucken.

  • #4.549

    oh oh Leute, jedem das seine. Was ihr Respektlos findet könnt ihr ja äußern, aber nein es war kein Scherz und ja, ich würd das wieder tun wenn es mir wichtig erscheint.


    Ein freundliches Guten Tag und den Mund aufmachen, das muss ja wohl genügen, solange alles gut funktioniert.

  • #4.550

    O.K., wieder was gelernt. Nächsten Monat habe ich mal wieder einen Termin für eine professionelle Zahnreinigung. Ich glaube, ich teste dann mal, wie man unter dem Kopf und den Händen der Zahnarzthelferin vorbei ins Smartphone schielt und dies auch noch bedient, dabei darauf achtend, dass keine diversen Flüssigkeiten darauf spritzen.


    Nein, ich lasse es lieber.😄

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!