! Zutritt nur für Nörgler !

  • #5.002

    DAS nervt mich auch immer. Man muss da geduldig sein, auch mal öfter herumfahren und dann mehrere Stunden später wieder nachschauen. Manchmal sind die Aufgaben auch erst am nächsten Morgen da. Aber es ist wirklich absolut nervtötend :grummel:

  • #5.003

    Ich setze noch eins drauf.....

    Vorgestern sollte ich ein Huhn einfangen und es erschienen nur ganz frische Gemeinschaftsaufgaben - gestern wiederum sollte ich an einer Gemeinschaftsaufgabe teilnehmen und es gab nur "Einzelhühner".

  • #5.005

    Die tal Aufgabe huhn und gruppenbestellung ist schon speziell


    MANCHMAL ist auch mit warterei nix zu machen.


    Bin mittlerweile schon resilient in dieser Sache

  • #5.006

    Heute stolpere ich über etliche Hühner. Da kommt morgen dann bestimmt das als Aufgabe. Noch schlimmer ist nur die Reparatur des Lieferwagens. Warten, warten, warten ...

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #5.007

    Ja heut ist bei mir ADAC tag


    Jede farm war liegen geblieben. Aber das regelt ja die Zeit von daher find ich nicht verfügbare Aufgaben am schlimmsten.


    Da das aber schon jahrelang so geht regts mich schon garnicht mehr auf.


    Es gab ne Zeit da hat mich das richtig wütend gemacht

  • #5.008

    Der Reparaturauftrag gehört für mich zu den seltenst verfügbaren Aufgaben. Ist bei mir meist eh ein Totalschaden :stern:

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #5.009

    :grummel: ich wusste warum ich diese Häschenderby nicht mag !!!!!

    Erstes Häschen gefangen - ok. Gehe vorhin auf die Farm steht da nächstes Häschen kommt (habe ich ausgerechnet) ca. 16.35 Uhr.

    Ich also auf die Farm (es war 16.30 Uhr) im Timer stehen 5 Minuten - och schön hast du es noch rechtzeitig geschafft dachte ich mir.

    Der Timer zählt runter - und was passiert - genau NIX :grummel: Jetzt steht das nächstes Häschen kommt in 1T und 5 Std. :kopfanwand

    Wollen die mich veralbern?

    Ich spiel den Mist jetzt durch - habe fertig :pflaster:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!