Vermisst von Euch auch jemand die Deko „ Schneehang“? Diesen Schlittenhügel?
Bei meiner kleinen Farm ist nix mehr da…😢
Gerade sehe ich, dass ich auf der Hauptfarm auch nur noch einen statt drei habe…
Vermisst von Euch auch jemand die Deko „ Schneehang“? Diesen Schlittenhügel?
Bei meiner kleinen Farm ist nix mehr da…😢
Gerade sehe ich, dass ich auf der Hauptfarm auch nur noch einen statt drei habe…
Meinst du diese Deko?
Ich habe auch nur einen auf der kleinen Farm - bei billa muss ich noch mal auf Suche gehen ![]()
Ja. Hab auch ein Foto vom letzten Jahr gefunden, auf dem zumindest zwei Hügel ersichtlich sind,
Irgendwann in der letzten Zeit sind die wohl untergegangen, Support anschreiben ist wohl sinnlos bzw. funktioniert grad nicht richtig, geht thematisch nie um verschwundene Belohnungen sondern um Käufe…
Wie bei der Weihnachtskugel- Deko, „Winterdekos“
da hatte ich auch vor einigen Jahren mindestens 5, da war dann auch nur noch eine im Lager, aber ich kanns nicht belegen…😔
Bei mir fehlt auch ein Baummarkt ( das ist dieser Weihnachtsbaum-Verkaufsstand). Da weiß ich ganz genau, letztes Jahr hatte ich zwei, jetzt ist nur noch einer im Lager.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.