! Zutritt nur für Nörgler !

  • #71

    @Schneekatze


    Na ja, manche Sachen muss man einfach mal ausprobiert haben. :uni:
    Learning by doing!


    Also alles gut und du bist um eine Erfahrung reicher :spitze:

  • #72

    Im neuen update wurden auch "Fehlerbehebungen im Bearbeitungsmodus" vorgenommen. Hm, ehrlich gesagt habe ich keine Veränderungen dazu mitbekommen, außer dass noch ein "Fehler" (von supercell beabsichtigt, also kein echter Fehler, trotzdem nervt es) dazu gekommen: wenn man in den bearbeitungsmodus geht, um sein farmlayout zu bearbeiten, und wenn man dann über seine farm mit mit den Fingern "gleitet" oder heran- oder wegzoomt, dann habe ich oft das Pech das ich dabei irgendeinen Gegenstand auf meiner farm berühre, während ich mit meinen Fingern auf der farm Bewegungen ausführe. Normalerweise müsste dieser gegenstand ja stehen bleiben, was auch bis zum update so war, aber nach dem update bewege ich auch den Gegenstand und setze ihn dann immer wo anders hin. Normalerweise musste man immer einen Gegenstand kurz gedrückt halten, um ihn zu versetzen, im bearbeitungsmodus und auf der normalen farm. Nach dem update funktioniert das nur noch auf der farm, im Bearbeitungsmodus brauche ich den Gegenstand nur noch berühren und dann kann diesen sofort woanders hinsetzen, also nicht mehr gedrückt halten. Das heißt dass wenn ich über meine farm "gleite" oder heran- oder wegzoome und dabei einen Gegenstand berühre dass ich diesen dann immer sofort woanders hinversetze. Ich kann also nicht mehr vernünftig meine farm bearbeiten! :supersad: und dann spricht supercell auch noch von Fehlerbehebungen! Hoffentlich wird dieser "Fehler" bald behoben

    Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

    Einmal editiert, zuletzt von Feezi ()

  • #73

    Ich hüpfe mal grad von der "unentschlossen"-Bank. Ich habe nir ein ästhetisches Problem: mich stört es, dass die Zwiebeln vertrocknet aussehen wenn man sie erntet. Ja ich weiß, im Real Life werden sie aucv erst dann geerntet. Aber hier wird ein Fetasalat ( der ja bekanntermaßen aus Schafskäse besteht) auch mit Ziegenkäse hergestellt...dann könnte das auch anders sein...

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #74

    Nein, nein, nein, so ist es perfekt, gerade das finde ich gut gelungen.
    Mit dem Fetakäse hast du völlig recht. Einen mit Ziegenmilch gibt es nicht und würde ich nicht essen wollen, der müsste auch "nach Feta Art" heißen.
    :jipii:

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #76

    Da gewöhnt man sich dran, ich finde den chat super, kenne den aber auch schon von clash royale.
    Was mich aber auch voll nervt ist die neue, übertrieben großgeschriebene derbyliste. Als ich die zum ersten mal gesehen habe am Dienstag, boar, hab mich total erschrocken :shocked: darauf hätte supercell auch mal hinweisen können, ich hab mich da gleich wie ne alte omi gefühlt die nix mehr lesen kann

    Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!