! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
-
-
-
#5.284 Nicht dafür Petra Baruth , glaub mir wenn ich dir verrate, dass ich mir das ein oder andere mal denke
-
-
#5.285 Heute bin ich mal dran, ich hab grad eine 35 er Kiste gekauft für Kinokarten, denn in letzter Zeit hatten da einige hier Glück und schöne Dinge bekommen. Ich habe Pech gehabt:
… ich bekomme eigentlich immer irgendwelchen Müll!
Ohne Sarkasmus, ich würde sie sofort nehmen. Ich bekomme sehr oft Bäumchen.
-
#5.286 Auch ohne Sarkasmus - ich hab mich für die 35 Karten echt geärgert - Kauf dir doch einfach ein paar davon! ?
350 Münzen ist ja nun wirklich nicht viel …
-
-
-
#5.288 Jetzt bin ich aber sauer 😡
Habs beim Event nicht mehr ausgehalten und eine Teekanne mit Diamanten fertiggestellt. Und dann -schwupps- fliegt das Ding in die Scheune und ich hatte die Aufgabe nicht angenommen! Woher soll ich denn wissen, dass das Ding sofort weg ist? Ich dachte es bleibt fertig liegen…. jetzt kann ich trotz Einsatz von Diamanten 4 h warten
-
-
#5.289 Jetzt bin ich aber sauer 😡
Habs beim Event nicht mehr ausgehalten und eine Teekanne mit Diamanten fertiggestellt. Und dann -schwupps- fliegt das Ding in die Scheune und ich hatte die Aufgabe nicht angenommen! Woher soll ich denn wissen, dass das Ding sofort weg ist? Ich dachte es bleibt fertig liegen…. jetzt kann ich trotz Einsatz von Diamanten 4 h warten
Hallo Salleen, das hatte ich auch schon…😡, dazu muss Deine Scheune voll sein, damit Du nix abholen kannst…
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!