! Zutritt nur für Nörgler !

• #5.332

Was mich nervt, dass man im Dia Shop für viele Dias nur ein zufalls Pakete kaufen kann. Bei meinem Glück habe ich dann die Deko doppelt für viele Dias. Wenn ich Dias ausgebe dann sicher nicht auf gut Glück. Der Shop ist für mich passée. Nur noch für gratis Artikel brauchbar.

• #5.333

JA!

Das ist das Prinzip des Spiels …

No Pain No Gain!

Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

• #5.338

Ich muss wieder nörgeln. Das LKW Event ist sozusagen nutzlos für meine grosse Farm. Alles Land ist frei geschaltet, so brauche ich weder LEW noch Röllchen. Eigentlich meinte ich irgendwo gelesen zu haben, dass man einen Ersatz , was auch immer, bekommen soll. Aber es werden Röllchen angezeigt, die sicher wieder im Nirwana verschwinden werden.

Ob ich für die Deko zu erhalten überissene LKW Forderungen losschicke muss ich mir gründlich überlegen.

• #5.339

.....und ich muss jetzt auch nörgeln.

Pünktlich zum LKW Event hat man den Test mit dem wegschicken der LKW´s ,ohne zu warten bis der LKW wieder da ist, beendet. :facepalm:

Das ist jetzt nicht die feine englische Art. :seriously:

Aktualisierung: Ich nörgel jetzt öfters, weil es funktioniert wieder - da macht LKW so richtig Laune. In 5 Minuten alles durch. :girldaumen2:

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

Einmal editiert, zuletzt von Lizzynora ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!