! Zutritt nur für Nörgler !

• #5.344

Jetzt muss ich auch mal nörgeln, gehört zum Teil ja in Glücksmomente...

Hab 4 Rollen im Tal, hatte ich glaub noch nie. Und sie sind ausgegraut, kann sie nicht kaufen :kopfanwand2:

Warum wollen die mich so ärgern. Hätten gleich was anderes zur Auswahl machen können...

LG Cindy :draussen2:

Einmal editiert, zuletzt von Cindy Town ()

• #5.345

Cindy Town für das ausgegraute anzeigen, gibt es verschiedene Gründe.

1.) vielleicht nicht genug Zettel wie immer ihr die nennen mögt (die Währung aus dem Tal)

2.) vielleicht steht über einen bestimmten Block "wird in 2T. 17 Std. freigeschaltet

3.) oder alles Land/Puzzel usw. sind schon freigeschaltet oder alle gesammelt. Nach dem letzten Update sollte dann aber eine "Ersatzbelohnung" angezeigt werden

SC gibt im Tal immer nur Scheibchenweise die Belohnungen frei - soll wohl die Vorfreude steigern :denk1: bei mir löst das eher Frustration aus.

Bis zu meinem letzten Röllchen (was ich Tal bekommen kann) muss ich noch 14T und 17 Std. warten - für schlappe 850 blaue "Zettel". :fragez:

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!