! Zutritt nur für Nörgler !

• #6.762

Muss auch mal meinen Frust raus lassen. Ich gehöre zu denen, die tatsächlich Echtgeld in dieses „Spiel“ investieren. Leider mutiert das Spiel mittlerweile in Vollzeitjob wenn mein FOMO kickt und ich alle Ereignisse -die ja zum Teil gleichzeitig stattfinden- mitmachen möchte. Diese 5min Schiffe führen zumindest dazu, dass die Scheunenkapazität seltener gesprengt wird🙄 Anderen helfen zu können und Hilfe zu bekommen wird immer schwieriger. Spiele schon Jahre Hayday, mit 3 Farmen, in letzter Zeit kann ich kaum glauben dass ich das mal zur Entspannung oder in der Bahn gemacht habe 😅 Dazu dieses mittlerweile wirklich unangenehme Geschmäckle, nur noch abzocken zu wollen. Eine Dekosammlung jagt die nächste. Das wird in der Geschwindigkeit nur übertroffen von Neuerungen die zumindest für mich zweifelhaft im Mehrwert sind. Und tadaaaaa: kein Tal (entspannte 30 Dias) und kein Glücksrad mehr (mit Farmpass und Werbung immerhin 3 Gratis-Wasauchimmer) Schön, dass das Glücksrad trotzdem an der Ereignistafel steht 🤷‍♀️ Da hat wohl jemand vor lauter Geld zählen vergessen, mal drüber zu schauen. Das Debakel mit dem aktuellen Farmpass ist gerade trauriges Lowlight.

Und am ALLERMEISTEN frustriert mich, dass ich trotzdem weiter spiele 🫣🤪 Noch.

• #6.763

boah eh nuuu aber "nörgeln" ..... es geht mir auf den Senkel, dass ich nun bereits zum drittenmal die Tiere aus dieser (für mich) dämlichen Verkleidung schälen muss. Ich brauche keine Kühe mit Schal oder oder oder .... :bombe:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!