! Zutritt nur für Nörgler !

  • #1.202


    JAAA das mit der falsch genommenen Aufgabe ist mir auch schon passiert, ist natürlich als Leiter doppelt peinlich :D

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #1.203

    Wenn man den Goldpokal will, dann spielt es schon eine Rolle wie schnell man das Derby durch hat. Am besten ist es natürlich wenn eine GM diesbezüglich gleiche Vorstellungen vom Derbyspielen hat. Am besten ist es dies abzusprechen und schauen ob man sich in etwa einig ist.
    Wünsche allen einen schönen Tag.

  • #1.204

    Bananenstrauch geht davon aus das die Person die die Aufgabe "falsch" angenommen hat weiblich ist. Kann es sein das der noch im Mittelalter steckt was die Gleichstellung und den Respekt zwischen den geschlechtern angeht?


    Wenn dir die Gemeinschaft nicht schnell genug ist dann verlaß diese statt hier rumzumotzen und mit deinen Kommentaren querzuschießen.


    Und bevor du weder gegen mich quer schießt das ich mich hier melde und doch besser gesperrt werden sollte. Ich bin weiblich! Hör also auf mich als der zu betiteln. Benutze gefälligst meinen farmnamen!


    Soviel Zeit sollte doch auch bei einem älteren Herrn sein, oder? Hast die dafür keine Zeit mehr weil es dich sonst von Derby abhält?

  • #1.205

    Dieser Thread ist ein Nörgelthread: Ja


    Gedacht ist er aber zu nörgeln, wenn man sich im Spiel über etwas ärgert.


    Das soll auch weiterhin so bleiben:
    Deshalb werdet bitte auch nicht hier Off Topic und wahrt eine höfliche Umgangsform.


    Jeder weitere Post, wird gelöscht, der sich nicht daran hält

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #1.207

    Ja das mit den Mengen ist etwas unsinnig gehandhabt worden aber vielleicht stellen sie das noch nach.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #1.210

    Stimmt schon hier im Forum über eine Mitspielerin nörgeln ist nicht die feine Art.


    Sie ist ja auch eine ganz liebe, nette und hilfsbereite Person, ansonsten wäre sie beim nächsten Derby garantiert nicht mehr dabei.


    Die Aufgabe mit der Milch war auch nicht unabsichtlich, sie nimmt nur Aufgaben die Ihr gefallen, und nicht die, die schnell gehen. Es hängen 5 Minen am Brett, hab ihr gesagt gebe ihr Minentools, aber sie, ne Mine mag ich net, und nimmt die Aufgabe mit den Tomaten. dash Nu sind wir vom zweiten Platz auf dem 8 abgestiegen und hat erst 2 Aufgaben fertig. Die Aufgaben die schnell gehen lässt sie hängen, da ihr nur die schweren Aufgaben Spaß machen. Puhhh....damit muss man erstmal klar kommen. Wenn das ihre Art ist zu spielen, fallen wir garantiert in die Amateurliga und das möchte ich nicht wirklich.


    Für die Hilfeaufgabe hat sie nur deshalb so lange gebraucht, da sie laut ihrer Aussage dabei ist Geld zu machen für die nächste Maschine. Mal schauen ob wir zukünftig miteinander klar kommen...im Moment bezweifle ich es leider.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!