! Zutritt nur für Nörgler !

  • #1.391

    Hat mich gestern auch genervt. Hatte Pflanzaufgabe für Sonnen.

    Und zwar Mais. :xmaisx:

    War ganz schön am zirkeln um das loszuwerden. Lag wie Blei im Shop und so schnell konnte man den gar nicht verarbeiten. :wallbash:


    In dem Moment ist es lästig. Sonst ist es schon praktisch um den ein oder anderen Bestand aufzufrischen.


    :schneemann1:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #1.392

    Mich nervt das wenn ich die Felder abernte und die Scheune voll ist, ich keine Tools bekomme ( die ich aber unbedingt will!). Deshalb muss ich jedesmal vor dem abernten schauen ob noch Platz in der Scheune ist, das nervt. Es müsste so sein wie beim Fischen das die Tools auch über das Limit hinaus gezählt werden.

    Gerade wieder gibt es eine Sonne für 25 Weizen, das wird wieder stressig...:schreck2: Scheune prüfen, abernten, neu pflanzen, restliches Weizen verarbeiten, Scheune prüfen, abernten, neu pflanzen, restliches Weizen verarbeiten, Scheune prüfen, evtl. Sachen in den Shop stellen, abernten, neu....:stern:

  • #1.393

    hudirudi, du bekommst keine Tools wenn du erntest und deine Scheune voll ist? Ist mir noch nie aufgefallen - also bei mir stand dann

    öfter z. B. 525/520 also 525 Teile in einer 520er Scheune. Ist mir jetzt neu, kenne das nur wenn man Tools aufnehmen will z. B. Von Ernest und Rose, selbst bei den Besuchern werden die Tools bei mir in die Scheune gepackt auch wenn sie voll ist. Ob das beim Reservat auch so ist kann ich jetzt nicht sagen habe ich nie drauf geachtet. Hatte aber im Derby auch das Problem eines vollen Silos :supersad: weil ich ja keinen

    Event-Kalender mehr angezeigt bekomme oder es keinen mehr gibt, habe ich dummerweise eine Pilzaufgabe angenommen. Pilze waren einigermaßen gut weg zu kriegen für 1 Münze für 10 Stück. Muss ich halt besser aufpassen - aber weiß einer warum es keinen Event-Kalender mehr gibt? Support hat mir noch nix dazu geschrieben. :denk1:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #1.398

    Hi,


    ja genau und das nervt.


    Und was noch dazu kommt was mir gestern leider passiert ist: durch die vielen Pflanzaufgaben vom Tal und auch aus dem Derby nutze ich häufig die Bettler um schnell das Silo leer zu bekommen. Dabei fragen die immer auch nach den Sachen die am meisten in der Scheune sind, abgesehen von den Bautools. Bei mir sind das dann eben Schaufeln, Spitzhacken u. TNT. Gestern war wieder so einer da der 120 TNT wollte und, der Teufel soll ihn holen, ich hab aus Versehen auf Ja natürlich gedrückt! Das regt mich auf! Warum muss ich so eine weitreichende Entscheidung nicht ein zweites Mal bestätigen wie bei den Diamantenkäufen?


    Grr:kopfanwand:kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!