! Zutritt nur für Nörgler !

  • #1.451

    poweroma so habe ich das gar nicht gemeint! Ich war im dem Irrglauben das die fehlenden Puzelschiffe hinterher kommen.

    Weil direkt nach Abschluss des Events hatte ich 1 Puzelschiff das ich ordnungsgemäß beladen haben und dafür das Puzelteil bekommen

    haben, deswegen dachte ich die (mir) noch fehlenden Schiffe mit Puzelteilen kämen dann noch nach.

    Jetzt lese ich das man die Schiffe (ohne Puzelteile) im Event hätte beladen müssen und wegschicken um die Puzelteile dann vom Postboten oder so zu bekommen. Nun ist wohl vorbei mit meinen 2 Schiffen :supersad:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #1.452

    Ich muss jetzt nochmals auf die bis jetzt fehlenden Puzzleteile aus dem Sonntag-Ereignis hervorkommen.

    Es ist ganz meine eigene Meinung und die muss auch niemand teilen, aber ich finde es beschämend, wie der Support mit einem Teil der Betroffenen dieses Problems umgeht. Ich habe bis jetzt auf meine sämtlichen Texte und Screenshots noch keine Info vonseiten der Firma Supercell erhalten, es wurde bis jetzt alles ignoriert und so ergeht es ja nicht nur mir.
    Wir können schliesslich nichts dafür, dass sich dieser Bug bei ganz vielen MitspielerInnen eingeschlichen hat und so wie man ja in einem Bild von poweroma’s Mitspielerin lesen konnte, kennen Sie ja das Problem.
    Es kann mir niemand angeben, dass die Puzzleteile-Erstattung an die Betroffenen dieses Bugs sooooo lange dauert!


    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins 2020

    Mysterium

  • #1.455

    Neuer Stand:

    Bekam vorhin meine 5 Puzzleteile und folgenden Text


    Schönen guten Morgen, .......!


    Entschuldige bitte, dass wir uns erst jetzt bei dir zurückmelden. Bei uns haben sich letztens unglaublich viele Nachrichten angesammelt und wir kamen nicht nicht hinterher, sie alle zeitgemäß zu beantworten. Es tut uns wirklich leid, dass wir dich so lange haben warten lassen.


    Es tut mir sehr leid zu lesen, dass du diese Unannehmlichkeiten mit dem Schiffsereigniss erlebt hast. Auch andere leidenschaftliche Spieler wie du haben uns bereits einige Bugs gemeldet und die zuständige Abteilung arbeitet bereits daran. Deine Berichte haben wir uns auch an unser Spielteam weitergeleitet.


    Dein Anliegen habe ich überprüft und habe festgestellt, dass du fünf Schiffe nach dem Beginn des Ereignisses befüllt und abgeschickt hast, die dir keinen Puzzleteil gebracht haben.


    Die fünf Puzzleteile haben wir dir also gutgeschrieben und entschuldigen uns für diesen Fehler von unserer Seite. Hoffentlich bleibt der Fall eine Ausnahme, aber versuche bitte zukünftig immer Screenshots zu machen und die Schiffe zu beladen, anstatt sie wegzuschicken, wenn du so etwas Verdächtiges bemerkst.


    Mir tut der Vorfall sehr leid, aber ich hoffe ich konnte behilflich sein. Solltest du weitere Fragen oder Schwierigkeiten haben, kannst du dich gerne wieder bei mir melden.


    Ich wünsche dir einen wunderschönen Dienstag noch und einen erfolgreichen Rutsch ins neue Jahr!


    Liebe Grüße


    Anmerkung von mir zu Julians Text von Supercell:

    Den Satz, den ich oben Fett markiert habe, hätte er mir nicht mitschicken müssen, da ich ja sämtliche Screenshots mit den beladenen Schiffskisten mitgeschickt habe, somit wurde von mir kein einziges Schiff unbeladen weggeschickt.

    Einmal editiert, zuletzt von Mysterium ()

  • #1.456

    wünsche allen ein gesundes und gutes neues Jahr.

    Kurze Aktualisierung, habe 2 weitere Puzelschiffe bekommen, die ich auch beladen und abgesendet habe - ob das mit den fehlenden

    Puzelschiffe zusammen hängt ist anzunehmen, aber Antwort vom Support bei mir immer noch Fehlanzeige. Bin gespannt wie das jetzt mit dem "Röllchen" Event läuft :denk1:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #1.457

    Also ich habe heute auch ein Puzzleschiff bekommen, und beladen abgeschickt. Das nächste zeitgt aber kein Paket an wie üblich, wenn Röllchen kommen. Bei meiner grossen Farm wird das Paket aber angezeigt. Ich habe jetzt einen screenshot gemacht von der Voranzeige, ich bin gespannt...

    Dias habe ich bis jetzt nicht eingesetzt um sie zu holen,,, es ist ja schon spät, werde wahrscheinlich nicht alle 5 Schiffe schaffen, weil ja eines schon ein Puzzleschiff war 🤣

  • #1.460

    Habe leider bei beiden Farmen nicht alle Schiffe geschafft, ich hatte einfach zuwenig braunen Zucker!

    Beide Farmen hatten solche Kisten , 4x 13 ,war halt kein Hilveevent...

    Dann habe ich heute morgen verschlafen, darum habe ich eben nicht alle geschafft, sonst hätte ich das letzte noch nach 9. uhr losschicken können. Ja nu habe ein Stück Land wenigstens freischalten können.

    Jetzt habe ich gesehen, dass es sogar Landstücke gibt die 17 Röllchen brauchen :kopfanwand

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!