! Zutritt nur für Nörgler !

• #1.711

ich bin jetzt fertig mit meinen 2 Farmen je 1 Röllchen drin, habs grad noch auf Platz 3 geschafft. Leider wird es immer schlimmer, das heisst, Gegner die Gas geben wie verrückt. ...

Gut habe ich ja auch aber ohne Dias nur für die Zusatzaufgabe. Nächste Woche wird sicher ein blödes Powerderby kommen, diesmal ohne mich. Dann ist für eine Weile Derby Pause.
    komisch, dass man für 9 bezw. 10 Aufgaben nicht soviel löschen braucht wie für 18 Aufgaben. Das Power ist eher ein Löschderby. Habe heute 60 Aufgaben gelöscht!

• #1.712

Jetzt hatte ich doch glatt die Hoffnung, wenn ich genörgelt habe bekomme ich in Woche 4 wieder ein Röllchen.

Hat nichts geholfen.

Aber Dias für mischen gebe ich nicht aus.

Da nörgel ich noch bisschen weiter vielleicht hilft es irgendwann.:lachen7:

:nixweiss3:

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

• #1.718

Reife Leistung! Und dann auch noch Erste!

Und was hast Du nun damit gekonnt? Deine "attraktiven" Preise bei den Hufeisen hast Du ja schon in anderer Stelle vorgestellt. 😭 Und die Preise für Deinen ersten Platz werden nicht viel besser sein.

Aber damit hast Du ja noch Zeit bis Montag als "Überraschung".

• #1.720

Ich habe zwar viel löschen müssen, aber schlußendlich habe ich jetzt doch geschafft. Bin allerdings nicht in der CL, sondern 1 darunter. Also nur 8 Aufgaben. Das 2. Mal angeln war etwas zäh, trotz Schub mit 25% mehr Fischgewicht.

Aber dafür habe ich doch tatsächlich 2 Röllchen in den Hufeisen, wie Du, Charles_Waldorf. Bin selbst überrascht, hatte ich schon lange nicht mehr. Wenn, dann überhaupt max. 1, und öfter auch gar keins. Das ist wenigstens mal ein bißchen ausgleichende Gerechtigkeit.

Aber nörgel...

Ich habe jetzt zwar 2 Röllchen mehr, aber aktuell erst 9, ich brauch aber 13. Somit kann ich wieder bestimmt so lange warten, bis das nächste Röllchen Schiff Event kommt. Es ist zum mäusemelken mit den ollen Röllchen, ich würde sie am liebsten ins Klo spülen, diese Mist-Dinger. :kopfanwand

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!