! Zutritt nur für Nörgler !

  • #2.961

    Nein, Luzifer kam zu 100 % nicht von SC, da ich im Internet eine download site gefunden hatte wo man sich dieses Zeugs runterladen konnte. Genau so ist es ja noch mit den Automatiesierten Weizen farmen, das ist genauso ein Zeugs, das eigentlich verboten ist.

    SC hat halt gegen gesteuert,und den einfachsten weg gewählt,nicht direkt gegen die bots,sondern mit der Sperre und somit hauptsächlich gegen uns alle. Und hayday nimmt die kohle von uns, als wären 12 bis 75 Euro Angebote nur peanuts. JA, die wissen, sie es machen ,den es funktioniert ja sehr gut.

  • #2.967

    die sind garantiert milliarden schwer. Wenn es nicht rentabel bleibt, wird es eingestampft. Ich hab das schon mit King Paradiese bay erlebt, ratz fatz gibt es das Spiel dann nicht mehr. Aber..... wird hier eher nicht vorkommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!