! Zutritt nur für Nörgler !

  • #3.351

    Weil Nörgeln ja so schön ist und Spaß macht.... :biggrin:


    Wiederhole mich sicherlich, denn meine Nörgelei haben andere bereits auch schon früher mal gepostet.... aber weil es so aktuell mal wieder bei mir passiert ist, hier ein Bildchen... Wegen 400 gr wieder 2 Stunden auf die nächste Möglichkeit warten... :baeh2:


    Angeln.png

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #3.355

    Ich muss auch wieder einmal nörgeln, warum um Himmelswillen kann ich 20 Sonnen generieren für 1 Derbyaufgabe. Das am Donnerstag, wenn das Derby doch am Dienstag angefangen hat? Bin aber seit gestern Abend fertig mit meinem Derby und eine Zusatzaufgabe mache ich sicher nicht, die ersten Plätze sind eh schon weg. Wer kam auf so eine glorreiche Idee:kopfanwand2:. Der das ausgeheckt hat, hat noch nie Derby und Tal zusammen gespielt, zudem gibts am Spritrad nicht gerade Höchstzahl an Litern. Wie bitte kommt man so zu allen erledigten Quests und genug Token um die Preise abholen zu können?

  • #3.356

    Das wird jetzt kein direktes nörgeln. Ich finde es nur jammerschade, dass aufgrund der neu erfundenen Gemeinheiten bei der mega ungleichen Verteilung der Tools der überwiegenden Anzahl der Spieler anscheinend die Lust an Hayday vergangen ist. Anders kann ich mir die Ruhe hier und auch in unserer

    GM kaum erklären.

    Ja, ungleich war es immer schon. Aber schaut Euch jetzt mal um. In allen Tauschbörsen werden

    Bretter und Nägel gesucht. Früher habe ich Nägel 2:1 getauscht. War auch nicht schön, aber ich hatte meine Tauschpartner und eine Strategie.

    Aber die Situation wie seit Beginn der Schindelschwemme im vorigen Frühjahr ist wohl nicht gerade förderlich für die Spielfreude. Schade.

  • #3.357

    Ich habe heute - endlich mal wieder - eine von diesen schönen Olympia Pfaden im Glücksrad. 2 x gedreht, da Farmpaß gekauft.


    Nix....


    2 x Diamanten eingesetzt, wieder....nix...


    Das Spiel kann schon sehr gemein sein...Ich hätte es wissen müssen...was man gerne möchte, bekommt man nicht, und wenn man sich auf den Kopf stellt. Bin grade etwas gefrustet...


    :weinen:

  • #3.358

    Schade…..aber hast du dich beim Drehen auch wirklich auf den Kopf gestellt? :grins1:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!