! Zutritt nur für Nörgler !

  • #3.404

    Ich beschwere mich über den Aprilscherz von SC. Das "wässerig im Mund machen" mit dem Vorsatz, es nie in die Tat umzusetzen und im gleichzeitigen Wissen, daß viele Farmer das gerne haben würden, ist mMn geschmacklos.


    Wenn Sie etwas gebracht hätten im Sinne von etwas, was kaum vorstellbar ist, oder was man nicht "auf der Pfanne hat", dann wäre es ok gewesen. Aber mit Sehnsüchten von Farmern zu spielen und dann "Ätschi Bätschi" zu machen ist schon sehr schwach.


    Eigentlich soll die Veräppelung am 1. April lustig sein, aber, sorry, DAS, Supercell, war NICHT lustig.


    Falls jemand nicht weiß, worauf ich mich beziehe...auf den angekündigten Nacht-Modus.


    :(

  • #3.405

    1.Belohnung beimDerby:


    der Malzwerg, den es jetzt auch beim Farmpass gibt (und den ich sowieso schon zweimal habe ) und dann noch den schrecklichen Olympiazwerg,, den hab ich auch schon…. Wer brauch denn sowas?!


    Ach ja, und der Scherz mit dem Nachtmodus war nicht lustig!

    Beste Grüße von Salleen :frühling4:

    2 Mal editiert, zuletzt von Salleen () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Salleen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #3.407

    Jetzt hab ich aber lang überlegt, was ein Malz-Weg ist...

  • #3.408

    Hab grad mit einer lieben Freundin gechattet auf der Farm, und mich in Rage geredet!!

    Wie schwer kann es sein, neue Zwerge zu generieren??

    Ich hatte im Derby als Belohnung den Skifahrer! Danke, hab ich ,

    den Maler, danke, hab ich und bekomm ich im Farmpass!

    und zwei Angler,danke, ich glaub, den hab ich öfter...


    Ich wünsche mir NEUE Zwerge! Könnt ihr mal einen Praktikanten ansetzen? Bitte?


    So, das ist befreiend 😂


    Schönen Abend zusammen,

    und bitte etwas Kreativität, liebes SC Team!

    Cecile

  • #3.409

    Grins , ich gebe dir Recht , denn selbst Fruchtzwerge lassen sich leicht generieren.

    Richtige Aufgabe für einen Praktikanten.

    Achso , bischen nörgeln, SC ist bei Dekos ziemlich wenig kreativ.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #3.410

    Warum wollt ihr denn noch mehr Zwerge? :nixweiss3::denk4:   :papiertuete-kopf:


    Ich will eigentlich gar keine mehr, hab genügend davon unnütz auf der Farm rumstehen sowie im Lager verstaubend :grins:


    Ich finde es schade, dass Supercell sich nichts bzw. sehr wenig an Deko speziell für den Farmpass einfallen lässt, also zumindest nix neues...


    In der Bezahlpassvariante immer nur Kopfbekleidung für die Tiere und Dekos, die es in bezahlbaren Diamantenpaketen bereits gab (bis auf wenige Ausnahmen glaube ich). Aber gut, wegen der Deko nehm ich den Farmpass eh nicht...


    Aber mir fehlt die Abwechslung, egal ob beim Gratispass oder beim Bezahlpass... Die Schübe könnten mal wechseln und es sollte eigentlich nur spezielle Farmpassdeko drin sein. Also nix was man dann danach irgendwo noch kaufen kann und auch keine bereits veraltete Sonderdeko.


    Denn dann würde man wirklich sehen, dass die Deko erspielt wurde. Geht im Tal doch auch :lupe::nixweiss3::pfeife1:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!