! Zutritt nur für Nörgler !

  • #3.461

    Da bin ich absolut bei dir. Das letzte Hufi kann man nur mit Dias erreichen und meist ist da eine Rolle drin. Das war doch früher nicht so oder ?

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #3.466

    Und dann würdet ihr oder du auch das nachsehen haben. Nein man kann auch schnell sein ohne Dias auszugeben , außer die 10 natürlich für die Zusatzaufgabe. Aber schnell ist ja relativ , also für das laufende Derby habe ich 4 Stunden gebraucht. Dienstag schön am löschen bis 12 genehme Aufgaben an der Tafel waren , Mittwoch die 4 Stunden gespielt mit 2 Accounts und mein dritter Account sorgt für c.a. 50-55 Besucher die am Bahnhof stehen und Natürlich für Ausrufezeichen.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #3.467

    Also mal ehrlich.

    ich bin jede Woche bei c. 50-60 Dias.

    Locker erreicht durch Miene, Kisten, Tal usw.

    Ich musste noch NIE --->>> NNIIEEHHEEE .... NIE!!!!! Dias kaufen und nutze jede Woche fürs Derby die 10 Dias für die 10. Aufgabe.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #3.468

    Ich habe tatsächlich noch nie nachgehalten, WIE VIELE Diamanten ich pro Woche vom Spiel bekomme. Es ist mir aber, offen gestanden, auch egal. Dia-Pakete und/ oder Deko mit Dias habe ich durchaus schon einmal gekauft, aber das hält sich auch sehr in Grenzen. Der Inhalt (Deko) muß mir zusagen oder ich muß schon sehr verlegen um Dias sein.


    Das war aber schon lange nicht mehr der Fall. Was den Einsatz und das Vorankommen beim Derby geht...


    Es ist mir wurscht, zusätzlich bin ich ziemlich geizig, was das angeht. Erst vor kurzem habe ich die entsprechende Erfahrung gemacht, als der Olympia Pfad auf dem Glücksrad angeboten wurde, den wollte ich unbedingt, das Spiel aber nicht. Konsequenz, ich lasse es sein. Und mischen am Ende des Derbys kommt für mich auch nicht in Frage. Entweder ich bekomme Diamanten, oder nicht.


    Und beschleunigen im Tal (Kauf Sprit) sehe ich auch nicht ein. Ok, man könnte nun fragen, was der Grund ist, daß ich überhaupt Diamanten habe, oder sie horte. Hm, nicht einfach zu beantworten. Ich warte auf einen guten Moment bzw. schönes Angebot. Dann kann ich auch einen Rappel bekommen und 100 Dias auf einmal ausgeben. Ist mir z. B. passiert als das Schwein mit dem Skelett im Grab angeboten wurde. Das wollte ich unbedingt weil ich es ursprünglich verpaßt habe.


    Jetzt hab ich doch mehr geschrieben als ich eigentlich wollte, aber ich hoffe, das macht nichts. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Jasmin2017 () aus folgendem Grund: Rechtschreibung korrigiert

  • #3.469

    Das ihr "nur" zu zweit seid, habe ich mir gedacht. Bei 1 oder 2 Spielern gibt es das letzte Hufeisen tatsächlich nur mit Zusatzaufgabe - ich glaube sogar, dass die beiden letzten Hufeisen davon betroffen sind.

    Ab 3 Derby-Teilnehmern geht es mit 9 erfolgreichen Aufgaben pro Nase durch.

  • #3.470

    Das vorletzte bekommen wir. Aber um aufs Treppchen zu kommen, muss man schon Dias ausgeben. Will auch nur das bestätigen, was Emmental geschrieben hat. Und Ende :herz2:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!