! Zutritt nur für Nörgler !

  • #3.552

    Boahhh....da schreib ich ich so einen schönen langen Text und dann grätscht ihr rein 😱🤣🤣


    Sorry ich meinte natürlich 50er Schritte, aber gefühlt ist das einfach auch viel zu wenig für immer neue Produkte 😉

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #3.555

    Edit

    Beim letzten Satz ist es wohl mit mir durchgegangen, jetzt wird er hoffentlich richtig.


    Ich nörgle weil man für mickrige 50 Plätze in Scheune oder Silo gefühlte 1000 Erweiterungssachen braucht und es SC nicht einfällt, das mal anzupassen 🙈

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #3.556

    Ich habe schon wieder keine Info über die wöchentlichen Ereignisse...

    SC, jetzt kriegst du von mir eine Ermahnung :gelbe_karte:


    Liebe Grüße Stella1 😉

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #3.557

    Ich nörgle jetzt wegen Maggie, die biete mir tatsächlich Dekors an für 25% Rabat was ich im Buch für 75% erhalten könnte .

    Also die Dame wird bis auf Weiteres ignoriert. Da hat jemand echt geschlafen anstatt das vorige Deko wieder anzubringen.

  • #3.558

    Hallo,

    nicht nur dass alle Punkte im Tal auf Null gesetzt wurden, nein, auch der Lieferwagen plus Verkaufsstand wurden verändert. Grrrr! Support kannste eh vergessen.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #3.559

    Ich frage mich gerade, was die Spieler mit der neuen talsaison machen sollen, die immer noch den crash haben?

    Tal verlassen und machen als wenn nichts gewesen wäre, oder was ?

    Lieber Chris - SC , wie soll ich damit umgehen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!