! Zutritt nur für Nörgler !

  • #3.841

    :popcorn2:

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #3.843

    Also ich gucke mir die Angebote immer an, aber es ärgert mich auch nicht...warum auch, ich habe die Wahl zu kaufen oder auch nicht. Dafür freue ich mich umso mehr, wenn ich in einer Truhe mal wieder einen Diamanten finde...Ooooh ich muss mich ja ärgern, weil es nur einer ist...bin ja hier im Nörgelthread :pfeife1:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #3.844

    Ich bin dagegen !

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #3.846

    du hast wenigstens schippen, ich hab 3 grüne Gutscheine 3 hacken, 3 Schippen.

    Ist aber normal hier steht der Spaß eher im Vordergrund.

    Die Belohnungen sind nichts besonderes.

    Ob wir 10 dias bekommen?

    Abwarten und tee schlürfen

  • #3.848

    Betrachte es von der "bright side". So, wie es aussieht, habe ich schwerste Bedenken, ob das Ziel bis morgen überhaupt geschafft wird. So hast Du Waren gespart, die Du woanders einsetzen kannst, und Du mußt die Zeit für die Schiffe nicht nachhalten.


    Bis JETZT hast Du nichts verpaßt. ;)

  • #3.849

    Danke. Ist für mich auch nicht so schlimm, obwohl die 10 Dias hätte ich gern gehabt 😉

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!