! Zutritt nur für Nörgler !

• #4.141

Ich bewundere dich für deine innere Mitte.

Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

• #4.146

Blaue kommen bei mir auch sehr oft und dann immer gleich 8 Stück. Bei nur 3 Slots dauert es dann halt. Falls ich es dann wage auf Verdacht gleich den neunten zu produzieren, kommt garantiert das lange Geschenk als Aufgabe. Inzwischen seh ich das Ganze aber relativ entspannt.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• #4.147

Jetzt muss ich mal wieder nörgeln… :grummel:

Ich habe jetzt insgesamt 5 Tiere mit Puzzleteilen am laufen…..wie soll ich denn da jemals fertig werden?

Immer wenn ich denke jetzt ist das eine Tier bald fertig, wird das nächste angefangen.

Beste Grüße von Salleen :frühling4:

• #4.148

Geht mir genauso, finde ich genauso völlig unmotivierend, da freut man sich auf das nächste Tier und dann kommt das nächste Puzzleteil für ein nächstes Tier, was noch gar nie nicht dabei war.

Kann man nicht einfach der Reihe nach gehen oder noch besser, man sich selber aussuchen kann, welches Tier man als nächstes nimmt bzw wo welches Puzzleteil hinkommen soll?

Auf der Farm kann ich ja auch bei den farbigen Gutscheinen aussuchen, welches Tier ich mir davon kaufe und es wird nicht zugeordnet.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

• #4.149

Also mittlerweile sind mir die Zootiere so was von egal. Ich wähle zwar bei den Hufis die Puzzle, mache die Puzzle Schiffe sofern machbar. Aber die Tiere selbst hungern schlafend vor sich hin. Habe keine Lust zum Angeln und die Futtermühlen sind auch ewig ausgelastet. So fehlt immer das Futter. Tools für das Füttern, sind mit säen und ernten schneller generiert.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!