! Zutritt für Nörgler nicht erlaubt! (selbsterklärend)

  • #62

    Ja alles sehr lieblich gestaltet :D

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #63

    Ich bin auch begeistert! :abklatsch

    Auch, wenn ein paar Kleinigkeiten wie der Angelbereich oder das Spiel überhaupt nicht funktionieren, was soll’s...:regenbogen::dancingbanana:

    Freut euch doch über die tollen Schnäppchen im Dialaden oder das Sparschwein im Tal, das man dann mit Dias füttern kann. :schwein2:

    Auch die vielen Tankstellen bereichern das Tal. :fahr2:
    Es ist rundum stimmiges Update! :punkte:

    :saint:

    :herz2: Gruß von Mausebär

  • #64

    Oh, da bin ich extra nicht in den Nörgelthread gegangen und habe genörgelt, dass genörgelt wird sondern habe mich über die positiven Aspekte gefreut. (Ich stelle nicht in Abrede, dass die dauernden Abstürze ätzend sind, für die es zum Glück schon eine Lösung gibt)


    Scheint nicht möglich zu sein ohne veräppelt zu werden.:denk3: Na gut, ich versuche auch dass positiv zu sehen, sonst wäre ich in diesem thread falsch. :girllach

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #65

    Hier darf man ja in Ruhe die rosarote Brille aufsetzen :brille:


    Ich freu mich schon aufs nächste Mysterie-Derby, da ich dieses total entspannend finde. Selbst meine vermeintlich langen Aufgaben verschaffen mir Produkte, die bei mir sonst immer Mangelware sind. :draussen2:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #66

    Ich muss sagen, dass ich schon so viele positive Erfahrungen mit Hay Day gemacht habe, so dass es mich eigentlich nicht mehr stört wenn dann auch Mal was schief läuft. Ich habe nie Geld in das Spiel investiert aber immer alles erreicht was ich haben wollte. Danke SC.😉😁😊

    Der Weg ist das Ziel:sehrheiss::kopfanwand2::stern::)

  • #70

    mal bissle pushen....


    Wir haben bereits zwei Hasen gefangen und in jedem Hufeisen hab ich ein Röllchen :xerweiterungserlaubnisx: :xerweiterungserlaubnisx: ... und im Hufeisen Nummer 4 ist auch eines :xerweiterungserlaubnisx:


    Endlich lohnt sich mal das Häschenderby bei mir :rosabrille:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

    Einmal editiert, zuletzt von wedel07 () aus folgendem Grund: Rechtschreibung ;-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!