letztes Update fehlgeschlagen

  • #11

    Deine Farm existiert noch, auch wenn du sie nicht gesichert hast. Es ist sehr leichtsinnig, seine Farm nicht zu sichern


    Du musst dich an den Support wenden, direkt vom Spiel aus. Nenne ihnen dein Level, deinen Farmname und den Namen deiner Gemeinschaft und beschreib ihnen dein Problem, dazu warum du das Spiel gelöscht hast.
    Die helfen dir dann wahrscheinlich weiter.

  • #12

    Ich frage nochmal, da Deine Antworten sehr verwirrend sind


    War Deine Farm jemals mit Google+ oder Facebook verbunden? Im Zahnrad im Spiel, Unter Einstellungen und grün hinterlegt ?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #15

    ja ok dann war sie mit Facebook verbunden , aber nun weiß ich ja immer noch nicht meine Spieler ID ????


    aber glaube wir haben es grade wieder geschafft , frag mich bitte nicht wie aber bin wieder in meinen Spiel


    Aber auch danke fur deine Hilfe


    Freu Freu


    LG Dietmar

  • #16

    Da sind wir froh.


    Trotzdem beherzige bitte, Deine Farm grunsätzlich abzuspeichern und auch mal im Zahnrad unter Hilfe & Support Dich mal durchzulesen was wichtig ist, um zukünftig problemlos u sicher zu spielen.


    Alles Gute

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #17

    ja das muss du mir noch mal in ruhe erklaren werde mich dann noch mal bei dir melden wie das genau geht , aber nun muss ich schlafen um 4 uhr ist die Nacht vorbei aber bin ja nun auch hier angemeldet !!


    LG Dietmar


    Ps unsere Gemeinschaft heisst NoHam !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!