letztes Update fehlgeschlagen

  • #1

    Moin Moin,
    gestern wollte ich das neue Update installieren. Bekam dann die Mitteilung, dass ich nicht mit meinem Google-Konto angemeldet bin. Das Update konnte nicht fertig installiert werden. Heute hatte ich die Idee, das Spiel erst einmal zu deinstallieren und danach neu herunterzuladen. Hatte gedacht, da ich ja von meinem Handy aus spiele, würde ich auf meinem alten Stand weiterspielen können. Mittlerweile hatte ich das Google-Konto aktivieren können. Tja leider soll ich jetzt neu anfangen. Für einige von Euch wird Level 29 jetzt nicht die Welt sein, aber ich möchte diesen Stand weiterspielen. Hab meinen Farm Namen und auch den Namen meiner Gemeinschaft. Hatte aber gar nicht die Wahl zwischen meinem alten Stand und einem Neuanfang. Hab ich meine Farm jetzt für immer verloren? Müssen meine Tiere jetzt verhungern und sterben dann? Meine Freundin hat Angst um die Tiere!


    Kann mir jemand helfen? Ich würde mich sehr freuen


    Liebe Grüße
    Dietmar

  • #3

    Moin Moin Ja ohne Absicherung , ist ja bis zu diesen Update alles gut gegangen , und muss doch eine Möglichkeit geben , wenn ich schon in einer Gemeinschaft bin und auch meinen Farm Namen weiß, das ich da weiter machen kann oder?


    LG Dietmar

  • #4

    Oha gar nicht gut, wenn Du Deine Farm weder mit Facebook oder Google+ verbunden hattest, ist es leider Deine Schuld. Farm ist futsch.


    Supercell weist ausdrücklich daraufhin die Farm abzusichern, alles vorgegeben im Zahnrad oben links im Spiel.


    Die Gemeinschaft nützt da leider gar nix, Du bist für den Fall der Fälle verpflichtet als Androud User Deine Farm über Google+ oder Facebook abzusichern.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #6

    Ich habe grade noch mal nach geschaut , und habe festgestellt dass Hilferufe auf meinen Profil zu sehen sind !
    Jetzt ist meine Frage wie bekomme ich meinen alten Spielstand wieder auf mein Handy ??? ?( ?( ?(


    LG Dietmar

  • #7

    Dein alter Spielstand war nicht abgespeichert, sagtest Du, was nicht gespeichert war kann nicht wieder hergestellt werden.


    Wo siehst Du denn die Hilfezeichen ?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #8

    Habt Ihr Euch die Farm ID Nummer notiert ? Das sollte man ebenfalls grundsätzlich tun.


    Wenn Ihr das habt, könntet Ihr Supercell anschreiben, die Farm ID mitteilen, sowie Farmname u Level.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!