Renner und Penner

Ich frage mich was sich bei den 23 neuen Produkten zum Renner entwickelt und heiß begehrt sein wird und welche Produkte sich zu einem Penner entwickeln und evtl. einen ähnlichen Nervfaktor wie Tofudogs, Spiegeleier oder Cloches haben werden. Erleben wir evtl. bald eine Orangensmoothieschwemme und können das Glück kaum fassen, wenn man mal einen Sommersalat (weil der einen Feta benötigt) in der Zeitung erwischt? Wie wird sich der Tee entwickeln? @suse1006 hat es schon geschrieben....jetzt werden wie verrückt Teeblätter gepflanzt und evtl. braucht man da später gar nicht so viel von.

hmmmmm .... und ich dachte ich wäre mit meinen 36 Teeblättern gut bestückt und bin auf Zwiebeln umgestiegen ..... :huh: die gehen ja weg wie die warmen Semmeln und vor allem können die schon produziert werden. Wenn man denn Honig und Butter hat ... vor allem über ;(

lg Sansi :draussen2:

:regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

Milchtee passt hervorragend zu Tofudogs und wird gut behütet mit einem Erdbeerhut genossen werden.
    My two Cents

Einmal editiert, zuletzt von Winterhexe ()

Hallo zusammen

Ich Pflanze die ganze Zeit Tee
    Das reicht aber nicht.
    Alle Teesorten brauchen 3 mal Teeblätter und grüner Tee 5 mal

Alle Sorten werden schnell hergestellt brauchen nicht viel Zeit zum Produktion und daher reich mein Vorrat an Tee nie und nimmer

Was mich wunderst ist, was sie sich dabei gedacht haben. Ernte Zeit bei Tee über 6 Std und Teesorten werden nicht mal in eine Std fertig?????

Naja bin gespannt wie es sich entwickelt

LG Jilla

Hallihallo!

Ich vermute, dass in den ersten Tagen nach Öffnung der neuen Maschinen alles heiß begehrt ist.
    Mir macht im Moment der Lagerplatz mehr Sorgen; ich muss meine "Wohlfühlanzahl" der Produkte wohl ordentlich nach unten schrauben. :kopfpatsch:
    Und ein paar LEW's möchte ich wohl auch im Lager lassen. Der Platz wird langsam eng und es kommt bestimmt früher oder später ein Update. :floet:
    Puhhhh, echt anstrengend zur Zeit! :panik:

Also den Tee herstellen macht viel Spaß.
    Tee in Hülle und Fülle.
    Was mir Sorgen bereitet ist der Sommer Salat.
    Irgendwie fehlt immer feta. Wenn er dann doch vorhanden ist , landet er ausversehen wo anders.
    :)

Liebe Grüße euer Forumsmonster monster

Anstatt immer mehr zu wollen, sollten die Menschen froh sein nicht immer das zu bekommen, was sie manchmal verdienen :hexkess:

http://www.motor-talk.de/blogs/khim

...wenn die dann voll ist, kannst du bei mir einlagern :haende:

Dafür räume ich dann doch die LEW's raus! :zwinker:

Ich könnte mir vorstellen, dass die Teeküche das gleiche traurige Dasein wie die Kaffeeküche fristen wird :) . Die steht bei mir so rum und wird meist nur bei Bedarf (oder in gaaaanz seltenen Fällen von Zucker- oder Sahneüberfluss...) bestückt.

Die Zubereitung geht ja dann recht zügig, obwohl die Zutaten leichter zur Hand sind als bei den Kaffeesorten oder dem Kakao. Abwarten und später den Tee dazu trinken :senseo:

Knapper wird´s wahrscheinlich mit Orangen und Pfirsichen, die wachsen ewig und werden für ziemlich viele Produkte gebraucht. Ich hätte anfangs besser mal mehr als 8 Bäume pro Sorte anpflanzen sollen - hab da inzwischen noch nachgerüstet. Leider wird's auf meiner Farm jetzt ziemlich eng. Wenn die beiden Maschinen morgen früh ausgebrütet sind, muss ich am Wochenende dringend mein Layout überdenken und meine liebgewonnene Farm umbauen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!