Spenden nicht aktualisiert?

  • #11

    Sorry, für mich ist das total daneben!
    Bei uns wird geholfen was die Lager hergeben, da braucht man diese Pseudoliste doch gar nicht.

    Außerdem ist es mir lieber es wird von allen im Team geholfen, wenn Hilfe gebraucht wird. :hopser:
    Das jemand auf der Spenderliste toll dasteht, heißt nicht zwingend, dass er auch sonst viel hilft! :gruebel:
    Das hätte SC sich schenken können! :fegen:

  • #12

    Mir sind die Dekos egal, wirklich egal,bei uns in der GM wird auch nicht übermäßig erbeten,


    Wenn in einer GM fast alle gleichzeitig online sein können ist das Feature sicher doof, aber wenn in einer GM so wie bei uns nicht alle gleichzeitig online sein können, weil so unterschiedliche Freizeitzeiten, dann ist es ein bisschen hilfreich für das Weitergeben von heiklen Dingen.


    Ich verkauf viel über den Verkaufsstand, da kann eben nichts stundenlang drin stehen bis der andere da ist.


    Klar wäre es noch besser, wenn man öfter spenden oder erbitten könnte, aber so ists eine Verbesserung. Nicht mehr aber auch nicht weniger für uns.

  • #13

    Ich finde das spenden/erbitten sowieso schwachsinnig...das hätte sich sc ruhig sparen können, hätten sie lieber am Tag-Nacht-Modus gearbeitet, ich glaube da wären so viele Leute viel glücklicher drüber gewesen... (Muss jetzt mal raus)
    Seitdem das "Gerücht" kursiert das sc verkauft wird (an Asiaten) scheinen die sich nicht mehr viel Mühe zu geben hab ich das Gefühl :kopfpatsch:

    Ohhh ein Fettnäpfchen.... Warte ich nehm Anlauf :D

  • #18

    Diese Antwort hab ich heut von sc bekommen:


    Es tut mir leid, dass du und deine Mitspieler diese Schwierigkeiten mit den Gemeinschaftsbitten habt. Planmäßig sollte die Statistik für die gespendeten Produkte, Pflanzen und Werkzeuge erst ab diese Woche ersichtlich sein. Bedauerlicherweise hat dies nicht für alle unserer Farmer reibungslos geklappt, daher haben unsere Kollegen gestern eine Wartung durchgeführt, die das Problem beheben soll. Falls du also nächste Woche, nachdem die Statistik aktualisiert wird, weiterhin Nullwerte in dieser Übersicht siehst, melde dich bitte unbedingt mit einem Screenshot bei uns zurück, damit wir uns die Sache näher ansehen können. Entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!