Beiträge von Chrissie's Farm

    Ich habe als Einzelspieler 595 Aufgaben gelöscht, ich kann die Aufgabenliste nicht mehr sehen. :S


    Ich hatte gerade mal eine 320 Minen-Aufgabe, als schnelle Aufgabe, ansonsten fast nur Stadtaufgaben, LKW und Produktionen. War schon anstrengend.


    Aufgabe 19 ist jetzt fast fertig, dann hab ich es geschafft.


    Aber als Belohnung habe ich tolle Preise bei den Hufeisen. Freue mich auf Montag, kann ich wieder Land erweitern.
    (Mein Dank gilt auch meinem echt super tollen Tauschpartner hier im Forum)


    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und nächste Woche haben wir bestimmt wieder ein ganz normales Derby.
    Für mich bedeutet dass, meine Mitspieler aus dem Ausland sind Dienstag Abend mit 10 Aufgaben fertig und ich frag mich mal wieder, wieviel Diamanten da wohl eingesetzt werden. :)


    Liebe Grüsse


    Chrissie

    Hallo,


    ich habe heute zum ersten Mal, nach so einigen gewonnen Pokalen im Derby, einen Deko Preis für einen Pokalgewinn bekommen.


    Was das allerbeste ist, es war das kleine süsse Schaukelpferdchen, ich hab mich so gefreut.


    Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal an meine GM für das super Derby der vergangenen Woche. Ihr seit die Besten.


    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Tag


    Chrissie :love:

    Diese Antwort hab ich heut von sc bekommen:


    Es tut mir leid, dass du und deine Mitspieler diese Schwierigkeiten mit den Gemeinschaftsbitten habt. Planmäßig sollte die Statistik für die gespendeten Produkte, Pflanzen und Werkzeuge erst ab diese Woche ersichtlich sein. Bedauerlicherweise hat dies nicht für alle unserer Farmer reibungslos geklappt, daher haben unsere Kollegen gestern eine Wartung durchgeführt, die das Problem beheben soll. Falls du also nächste Woche, nachdem die Statistik aktualisiert wird, weiterhin Nullwerte in dieser Übersicht siehst, melde dich bitte unbedingt mit einem Screenshot bei uns zurück, damit wir uns die Sache näher ansehen können. Entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.