Weniger Sägen?

  • #1

    Ich habe das Gefühl, dass beim ernten erheblich weniger Sägen kommen, als vor dem Update. Dafür kommen erheblich mehr Äxte. Da wir zwei neue Baumarten haben, brauchen wir ja eigentlich mehr Sägen. Irgendwie erinnert mich das an die Zeit, wo es wegen der Nektarbüsche ein massives Axtproblem gab. Bitte achtet mal drauf und teilt mit, ob ihr das auch so empfindet.


    Auf jeden Fall hat sich die Anzahl meiner Sägen extrem vermindert, ich habe deshalb nur noch ganz selten Bäume gefällt. Ich Ernte was das Zeug hält und bekomme so superselten eine Säge, dass ich den Bestand meiner Sägen nicht erhöhen kann. Wüsste gern, ob es euch auch so geht.

  • #2

    Ja, ich habe auch das Gefühl. Dachte schon ich irre mich ^^


    Ich kann zwar die neuen Bäume noch nicht pflanzen - aber trotzdem bekomme ich schön langsam ein Problem.
    Ich farme nicht anders als vor dem Update und trotzdem überlege ich mir zweimal ob ich einen Baum wirklich das letzte Mal abernte und fälle (wieder eine Säge weniger :thumbdown: ) oder ihn einfach stehen lasse und einen neuen pflanze. So wird aber der Platz schön langsam knapp :cursing:

    LG
    Marion


    Ich hätte gerne ganz viele :xdiamantx: ohne viel Geld auszugeben :hust:

  • #3

    Ich bin zwar noch nicht so weit, aber bei mir ist das genauso hab meist mehr als doppelt so viele Äxte in der Scheune als Sägen.
    Aber bei mir war das schon immer so...

    Beste Grüße,


    MotzTM
    Moderator - HayDay-Forum.de

  • #5

    vor dem Update konnte ich die Sägen nur durch Verkaufen verringern,
    ich spiele nicht anders, ich hab noch keine neuen Bäume,
    doch nun werden die Sägen weniger.

  • #7

    Also jetzt wo es hier angesprochen wird.... Eindeutig ja... Es sind weniger....
    Habe Soviele Bäume die abgesägt werden müssten :( vielleicht fange ich auch an Sie abzunagen :)
    Naja, dann weiter hoffen irgendwo welche zu finden.
    Liebe Grüße

    Liebe Grüße euer Forumsmonster monster


    Anstatt immer mehr zu wollen, sollten die Menschen froh sein nicht immer das zu bekommen, was sie manchmal verdienen :hexkess:


    http://www.motor-talk.de/blogs/khim

  • #10

    Dieses Glück hat mich längst verlassen :heul:


    Bei mir in der GM jammern alle über Sägenmangel... Irgendwie ist da die Droprate gesunken, kommt nix rein...


    Ist das bei Euch auch wieder / immer noch so?

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!