Trotz Abmeldung Teilnahme am Derby

ich hab keine information von niemanden bekommen sondern das bei uns 3 mal passiert ist
    die leute haben angekündigt das beim nächsten derby wegen zeit gründen , urlaub nicht teilnehmen und haben sich auch abgemeldet
    in der gemeinschaftshaus konnte man es sehen das die abgemeldet waren , alles in ordnung
    es kommt zwischendurch ein update ob klein oder gross und jedesmal hat einen erwischt die sich abgemeldet haben , später sah man das die person wieder angemeldet war beim derby
    2 mal konnte ich verhindern und rechtzeitig bescheid geben aber bei den anderen 3 war zu spät , ist aber in verschiedenen zeiten , wochen passiert
    deshalb schauen wir sicherheitshalber nochmal nach das es nicht wieder vorkommt

iwie gehen die dinger net bei mir....nix weiss

Ich bin auch abgemeldet u es läuft richtig u spiele auch über Android. Andere die sich bei uns abmelden, da klappt es ebenfalls.

@Pause
    warum machst Du nicht einen Selbstversuch u meldest Dich morgen ab u schaust was passiert. Ob es klappt oder nicht.

Du sprichst hier ja von anderen Personen, das ist immer eine schwierige Beurteilung, da Du davon nur ausgehen kannst, dass der Spieler sich abgemeldet hat, aber seinen Haken bei den Einstellungen sehen tust Du nicht, daher schlage ich einen Selbstversuch vor, bevor man auf den Support los geht, letztendlich kannst Du beim Support ja nur für Dich selber sprechen.

Es kann kein Bug sein, denn dann wären mehrere Spieler betroffen.

Wenn die betroffenen dem Support schreiben, sollten sie einen Screenshot mit den Derby einstellungen (Haken raus), sowie einen Screenshot vom Gemeinschaftshaus wo sie als angemeldet drin stehen, mitschicken!

Keep calm and play Hay Day :green2:

Einmal editiert, zuletzt von Fara ()

@ fara, dann müsste für den Selbstversuch ja ein Update kommen....

Und nachdem was ich hier ab und an lese, sind es doch immer mal wieder Spieler die es betrifft. Siehe Posts weiter oben...
    Habe jetzt mal an den Support geschrieben, mal sehen was die Antworten....
    Viell. ist es ja doch ein bug

Es heisst in Deinem Post "diese Woche zum Derby abgemeldet", das Update war aber diese Woche bzw letzte Woche nicht.

Möchten die Betroffenen nicht selber an den Support schreiben?

Im Supercell Forum ist nichts bekannt darüber.

Ich wünsche viel Erfolg, das Du das für Dich lösen kannst bzw für die Betroffenen :hallo-kappe:

Keep calm and play Hay Day :green2:

Heute schon wieder. Heute vormittag von Derby abgemeldet, gerade noch mal geguckt und??? Grüner Haken ist wieder drinn.

war doch 2 x wartung heute

das hatte ich doch geschrieben : wenn die leute sich abmelden nach dem derby , kommt ein Update ist mann wieder automatisch wieder aktiv im derby

Echt? garnicht mitbekommen. Naja mir lax wollte es nur mitteilen.

@lema67
    schreib mal an support warum das bei dir so ist

bei mir in der GM die hatte sich abgemeldet und blieb doch auf abgemeldet sonst war sie jedesmal angemeldet

verstehe jetzt auch nicht mehr was da los ist :nixweiss:

Habe inzwischen Antwort vom Support bekommen, obwolh ich ja nur indirekt betroffen war, durch das Derby.....
    Sie haben herausgefunden, dass es da einen Fehler gibt beim aus und einstellen des Derbys und arbeiten daran diesen abzustellen....
    Sie haben auch schon mehrere Rückmeldungen dazu bekommen....
    Also ist es ja doch ein bug, auch wenn er nicht immer alle betrifft....

Viell. mag lema67 ja nochmal an den Support schreiben... da du ja selsbt betroffen warst... viell. sehen die ja in deinem Spielerprotokoll mehr.
    Mir haben sie geantwortet ich bin angemeldet zum Derby, was ja auch stimmt, da ich mich nicht abgemeldet habe sondern 2 meiner Mitspielerinnen .....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!