Bin ich die Einzige? ______Erledigt, Problem gefunden

  • #1

    Guten Morgen


    Ich kann seit gestern nicht mehr auf den Hay Day Server zugreifen.


    Wenn ich Hay Day öffne, kommt sehr schnell die Meldung ' keine Verbindung zum Server möglich, überprüfe deine Internetverbindung'.


    Ich habe WLAN und damit vollen Zugriff auf das Internet. Es ist auch alles möglich, nur Hay Day nicht.


    Hat jemand ähnliche Probleme, liegt es an SC, oder doch an der Verbindung?


    Da ich im Urlaub bin kann ich an der Verbindung nichts ändern. Wenn trotzdem jemand eine Idee hat, bin ich dankbar.


    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag, Naturfreund

    2 Mal editiert, zuletzt von Naturfreund ()

  • #3

    Bin in Thüringen und habe hier im letzten Jahr gut spielen können. Nur ist es jetzt das Gast WLAN. Über O2 ist die Verbindung leider zu langsam, war im letzen Jahr auch besser.

  • #4

    Ich meine die Tage gelesen zu haben, das ePlus, O2 und glaub noch ein Provider die Schnelligkeit gedrosselt hat, iwas stand in der Zeitung das das Internet bei diesen Providern langsamer wird.


    Sorry, wüsste jetzt auch nicht wie Du eine Bessere Verbindung bekommst wenn Du auf ein Gast Wlan angewiesen bist.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #6

    Bin in einer Pension, ich frag mal nach. Dann weiß ich wenigstens woran es liegt.


    Danke für die Informationen

  • #7

    Das ist doch mal eine Frechheit, schließlich zahle ich für LTE und schnelles Internet.
    Da werde ich mich gleich mal genauer erkundigen.


    Danke für den Hinweis

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!