CL: Nur noch Derbyaufgaben ab 230 - 320 Punkten

Ok danke ... Dachte das waren mehr :)

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Was sollten die denn jetzt plötzlich für einen großen Vorteil haben?? Verstehe ich nicht!!
    Außer das sie jetzt vielleicht schneller fertig sind als vorher.
    Und wenn man jetzt weniger Zettel zupfen muß um an große Aufgaben zu kommen, dann wäre das ja genau das Gegenteil von deiner Theorie mehr Dias einzusetzen!!

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

ich kenne sehr, sehr viele die Aufgaben mit Diamanten beschleunigen. Viele holen Schiffe früher, beschleunigen den letzten angelplatz weil noch 0,2 kg Fisch fehlen usw. Bei den allermeisten hält sich das jedoch im Rahmen.
    Ich kenne einige die die Tafel beschleunigen damit schneller hohe Aufgaben kommen. (Nicht in unserer GM) das ist ein verdammt teures Unterfangen. Jetzt können sich diese die Diamanten dafür sparen und alles in die Beschleunigung der Aufgaben stecken. Am Ende werden sie so keine Diamanten sparen sondern noch mehr ausgeben.
    Wer zuerst die volle Punktzahl erreicht hat gewonnen.
    Für SC wird sich das rechnen.
    Lg
    Hope

diese Logik verstehe ich nicht. Wir sind uns bis hierher erstmal einig, dass erstmal Diamanten eingespart werden. Warum sollte das dazu führen, dass diese Eingesparten und noch Zusätzliche dann zwangsläufig in Beschleunigungen investiert erden?
    *Kopfkratz*

Wer Beschleunigen will, der tat und tut es im Rahmen seiner Schmerzgrenzen. Wenn ich woanders einspare, erhöht das doch nicht meine Schmerzgrenze insgesamt beim Diamanten-Schleudern.
    Bei mir persönlich ist und bleibt das die absolute Ausnahme

Folgender Textblock kam:

Guten Morgen Pico,

Besten Dank für deine Meldung und für deine Zeit und entschuldige, bitte die verspätete Antwort!

Wir haben eine Unmenge von Meldungen zahlreicher Spieler weltweit erhalten, die ihre Meinung über das neue Update äußern möchten und wir brauchen Zeit, damit wir jede Meldung sorgfältig untersuchen können!

In diesem Fall brauchen die Spieler das Folgende zu merken:

- In der Einsteigerliga beträgt die Wahrscheinlichkeit für Aufgaben mit einer hohen Punktzahl 40 %
    - In der Amateurliga beträgt die Wahrscheinlichkeit für Aufgaben mit einer hohen Punktzahl 50 %
    - In der Profiliga beträgt die Wahrscheinlichkeit für Aufgaben mit einer hohen Punktzahl 60 %
    - In der Expertenliga beträgt die Wahrscheinlichkeit für Aufgaben mit einer hohen Punktzahl 70 %
    - In der Champion-Liga beträgt die Wahrscheinlichkeit für Aufgaben mit einer hohen Punktzahl 75 %

Die Punktzahl für „schwere Aufgaben“ liegt zwischen 230 und 320 Punkten. Es bedeutet also nicht, dass deine Gemeinschaft keine schweren Aufgaben erhält, nur weil ihr keine Aufgaben mit über 300 Punkten bekommt.

Ich hoffe darauf, dass ich dir durch diese Information Hilfe geleistet habe :)

Falls wir dir Hilfe mit einer anderen Angelegenheit beim Spiel leisten können, wir stehen gern zur Verfügung!

Zwischendurch wünsche ich dir ein schönes und Hay- ppy Wochenende! :)

Mit besten Grüßen,

.........................

Anscheinend hat man mein Bild und Anliegen nicht verstanden!?!?
    Also das Ganze nochmal versucht zu erklären. Mal schauen, ob es für diese Situation schon einen passenden Textblock gibt oder, ob jmd mit eigenen Worten antwortet!

Neuer Textblock von SC!
    Sie kapieren die Sache einfach nicht, obwohl es doch ein Bild dazu gibt! :wallbash:
    Man feilt wohl noch am neuen Textblock oder hofft das ich die Faxen dicke !?!? :baeh:
    ...........................
    Guten Tag Pico,

Vielen Dank dafür, dass du uns kontaktiert hast!

Eine Präzisierung dieses Vorfalls hier ist die Tatsache, dass man in dieser Liga auch Aufgabe ab 230 Punkte erhalten kann, alle Aufgaben werden immer zufälligerweise verteilt. (Hähhhh, hier geht es um eine Aufgabe unter 100!!)

Da wir unsere Spieler schätzen und jeden einzelnen Vorfall in Betracht ziehen, werde ich gern deine Nachricht bezüglich der von dir erwähnten Aspekte an unsere Entwickler weiterleiten!

Vielen Dank dafür, dass du so ein engagierter Spieler bist! Und ich stimme deiner Meinung völlig zu, dass die Anpassungen vor allem spielerfreundlich sein sollen, da ich das als Fazit von deiner Nachricht ziehen kann :)

Immer wenn du weiter andere Fragen oder Ideen bezüglich des Spiels hast, kannst du jederzeit in Verbindung mit uns kommen. Wir werden alles Mögliche machen, damit wir dir Hilfe leisten!

Zwischendurch wünsche ich dir einen schönen und Hay- ppy Freitag! :)

Mit besten Grüßen,
    ...................
    3. Nachricht an SC unterwegs!! :hammergegenkopfhau:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!