Hallo liebe Hayday-Farmer

  • #1

    Ich bin seit 3 Jahren Hayday Fan und habe mich inzwischen auf Level 117 hochgearbeitet <3 Aus der Ferne habe ich immer mal Euer Forum beobachtet und mir jetzt ein Herz genommen und mich selber angemeldet, da alleine spielen auf die Dauer doch nicht glücklich macht.
    Ich hoffe auf Farmer zu treffen, die genauso verrückt nach dem Spiel sind wie ich. :fruehling_pink:

  • #3

    :willkommen: @sweetangel :hallo-kappe:
    jo....hier bei uns im Forum bist du genau bei den richtigen Siedlersüchtigen gelandet. :friends:

    Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß beim harten Farmerleben.

    Melde dich wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst ;)


    LGr Stella :winkewinke:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #5

    Hallo sweetangel,


    ich habe mich selbst erst vor ein paar Tagen hier im Forum angemeldet. Unsere Gemeinschaft ist auf der Suche nach neuen netten Mitspielerinnen. Wir sind eine kleine Gruppe von 6 Frauen, von denen 4 aktiv Derby spielen. Wir würden uns über Zuwachs sehr freuen und was du schreibst, liest sich sehr nett .
    Wir sind eine wirklich nette Truppe mit Spaß am Spiel. Schau doch einfach mal rein ... bei "Fuchsteufelswild" (roter Fuchs auf blauem Wappen), #QRUGY2U


    Liebe Grüße Iris

  • #6

    Hallo liebe Farmer!


    Eigentlich bin ich nicht der große Zocker ABER als mir meine Schwester Hay Day zeigte,
    (Sie spielt es seit mehreren Jahren) hat es mich gepackt! Spiele es seit 5 Wochen und
    bin Hay Day süchtig.
    Ein ganz tolles abwechslungsreiches spannendes Spiel!


    LG Frank :D

  • #7

    @sweetangel


    Hi!


    Herzlich willkommen hier im Forum! :friends:
    Ich wünsche dir viel Spaß, nette Nachbarn und jede Menge neue Kontakte. :hopser:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!