Betreiberwechsel

  • #22

    Genau! Und da oben in grün steht "Team Mitglieder" da muss man dann nur noch drauftippen. ;)

  • #24

    Für die ganz neugierigen, so wie mich, lohnt sich ein Blick auf
    Denic.de
    Unten die Domain
    Hayday-Forum.de
    Eingeben und Abfrage starten. Anschließend unten noch den SicherungsCode eingeben und schon kommen die Daten des Betreibers.
    Wer noch neugieriger ist, so wie ich, gibt dann den Namen und Wohnort in Google ein.
    Lg
    Hope

    Einmal editiert, zuletzt von last hope ()

  • #26

    Ihr seid alle so ungeduldig :D
    So eine Domain Übertragung braucht ein wenig Zeit. Man muss verschiedene Lizenzen überschreiben und manchmal klappt auch irgendwas nicht. Lassen wir dem neuen Administrator doch etwas Zeit, mit Sicherheit wird er sich vorstellen, sobald alles geregelt ist! :)

  • #27

    Beste Grüße,


    MotzTM
    Moderator - HayDay-Forum.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!