Der neue Teppich ist da ;-)

  • #22

    Es können mehrere eine Bitte erfüllen. Stell ich eine Bitte ein, die nach xyz Zeit nicht erfüllt wurde, lösch ich diese eine Bitte indem ich einfach eine neue Bitte stelle.
    Denn ist eine Bitte noch "aktiv" und man kann bereits wieder neu Bitten und klickt auf "Bitte" kommt ein Pop Up und weist einem darauf hin, dass damit die alte Bitte gelöscht wird.

  • #23

    Ah das ist interessant zu wissen @Elfriede danke.


    @Pompi, das alle möglichen Leute was zu der Bitte zusteuern können ist genau das Schöne für mich. Da setze ich dann so Bitten ab, nach denen ich sonst selten gefragt hätte. Zum einen weil es allgemeine Mangelprodukte sind, die ich keinem wegnehmen mag (Derby ist hier für mich die Ausnahme) zum anderen tut es nicht so weh wenn mehrere ein Teil geben. Für die Kleineren ist es auch mal nett den höheren Leveln was zu geben. Irgendwie sitzt der Glaube fest, sie haben nichts für uns. Sie können sich gar nicht vorstellen wie wir uns über Honig, Sahne oder ein Stück Käse freuen :thumbsup:

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!