Alles anzeigenMich würde schon interessieren, wer denn die Drittanbieter sind... und was genau diese mit meinem Imhalt machen... Was sind besondere Fälle? erhalten die Drittanbieter z.B. auch meine Mail Adresse und meinen Forumsnamen?
Alles anzeigenWer jetzt genau mit Drittanbieter gemeint ist, kann ich dir auch nicht genau sagen.
Dazu ist bereits ein Beispiel gegeben:
ZitatAlles anzeigen(inklusive, aber nicht nur darauf beschränkt, Dienstleistern zur Spam-Vorbeugung)
Dies kann sowohl öffentlich ersichtliche sowie private Bereiche betreffen. Piwik läuft als analytics Software mit und zeichnet Seitenaufrufe auf (ist in dem Fall selbst gehostet, wäre anders bei Google Analytics), Google Adsense Werbeanzeigen, Cloudflare... im Grunde gab es dies alles schon vorher. In Bezug auf Google Analytics/Piwik hat sich dies sogar verbessert.[/quote]
PS: Ach ja, noch ein Nachtrag zu Thema Neu-Veröffentlichung... wenn ich im BoomBeach Forum etwas posten würde wollen, wäre ich dort angemeldet... hmmmm... so ganz gefällt mir das hier alles nicht...