Zählen bis ein Mod oder Admin kommt

• #2.051

Das lobe ich mir Lobo
    Entspannung, Sonnenbad, Durst löschen :thumbsup:  
    So kann das Wochenende kommen :hitze4:
    Ich hoffe, es wird ohne viel Regen, Gewitter und Hagel ablaufen. Nicht dass wir wieder in den Winter verfallen :hitze7:
    Schönen Feierabend
    :winki6:
    89

• #2.054

Einen wundervollen guten Morgen liebe Spooky, Peggy, Pondi, Lobo und Feezi :winki6:
    Mit Sonnenschein und einem :kaffee4: auf der Terasse den Tag beginnen....oh was fein :danke1:
    Lade hiermit schon mal ein zum kleinen Umtrunk :trink5:
    Macht euch auf die Socken :jogg:
    91

• #2.055

Guten Morgen an alle :senseo:

Wünsche euch allen ein schönes und sonniges Wochenende :fruehling_pink:

Irgendwie komme ich überhaupt nicht mehr aus der :nw1: heraus

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #2.058

sportlich sportlich Pondi :jogg:
    Das lobe ich mir...Als Belohnung gibt es :essen7: und :esstrink5: damit sich der Rückweg auch lohnt.
    und Lobo...entspannen kann sooooo schööööön sein :hitze1:
    Euch allen einen ruhigen Abend-wo immer ihr seid-
    :schaukel1: :lesen5: :wanne1: :dj: :draussen15:

93

• #2.059

Hi liebe @kezki wünsch dir auch einen schönen ruhigen Abend und ich kann dich jetzt nicht zerstören, da es jetzt bei mir leckere Spaghetti Bolognese gibt. :essen18:

Tut mir wirklich sehr leid..... :lachen7:

Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

• #2.060

Liebe Pondi,
    Na da wünsche ich dir einen guten Appetit, lass es dir schmecken.

Ich liege im Liegestuhl auf unserem Campingplatz und lausche dem Vogelzwitschern. :draussen2: Zwischendurch immer mal ein Kuckuck. Im Hintergrund lachen und die Stimmen der anderen.......aber weit weg, nicht störend. Es ist herrlich entspannend. :nw1:
    Ich hoffe ihr anderen hier seid gerade genauso entspannt wie ich :haeng:
    94

Liebe Grüße von

der Peggy :draussen2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!