Zählen bis ein Mod oder Admin kommt

• #2.273

Guten Morgen und viel Spaß in München @Peggy203 :senseo:

:green2: zerst......

Das wird heut noch was, ich sags euch ... :fegen:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #2.274

Vielen dank @Lobo
    Koffer sind gepackt und demnächst starten wir Richtung :flug1:
    116

Uuiiiiih wenn ihr zwei die Keulen schwingt muss unsereins bald in Deckung gehen :papiertuete-kopf:
    Aber ich glaube Pondi ist immer noch auf der Suche nach ihrer :lol: Masche

Danke für den :senseo: Da nehme ich doch noch schnell mal einen großen Schluck

Liebe Grüße von

der Peggy :draussen2:

• #2.275

117

Peggy viel Spaß in München :danke1:
    Ja ja, die Masche ist schon an den Kapverden vorbei :lachen7:
    Hey Lobo...Bitte nicht zu doll zuschlagen fie
    Ich gehe schon mal in Deckung :papiertuete-kopf:
    Da reicht wohl ein Kaffee für euch nicht mehr aus oder? :girli1:
    Liebe Grüße von Mallorca

• #2.276

Guten Morgen an alle :senseo:

Jetzt darf sich erst jeder noch nen Kaffee nehmen und dann :sabber1:

Und schönen Urlaub @kezki

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #2.278

:green2: I sags euch ... heut klappt des :green2:

• #2.280

Ihr wollt einen neuen Rekord monster
    (Also ich weiß, bei welcher Zahl der Rekord liegt :naegel: )

Genau kurz davor seit ihr und den wollte ich verhindern :green2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!