Zählen bis ein Mod oder Admin kommt

• #2.413

Mittagspause und ich möchte dich die lieben Mods verwöhnen mit 79 gaaaanz leckeren Süßigkeiten :xkeksx: :xbrombeer-muffinx: :xgeleebohnenx: :xlutscherx: l
    :xtoffeex: :xschokoladex: :xkandierter apfelx: :xhimbeer-muffinx: :xhonigpopcornx: zur Abrundung gibt es noch einen leckeren Latte macciato
    Guten Appetit

Okidoki ich ändere es schnell in 80 Süßigkeiten :thumbsup:

Liebe Grüße von

der Peggy :draussen2:

• #2.415

Leute macht mal lieber langsam mit der Fütterorgie, wenn die Mods dann über 82 Kilo wiegen und :sport50: müssen , werden sie vielleicht ungemütlich. :boxen:

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

• #2.417

Von mir gibt es 84 liebe Menschen, die im Wellnessbereich tätig sind und die ausschließlich für das Wohlbefinden der Mods zuständig sind. :taetschel: :wunderkerze: :blurose: :green5:

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

• #2.418

Ihr macht mi fertig..... :lachen7:

erst wird man gemästet, dann wird man zum Sport gezwungen (und das bei der Hitze) und erst ganz am Schluss kommt der gemptliche Teil...... :baden1:

Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

• #2.419

Und es kommt noch besser. Morgen früh stehen 85 livrierte Diener bereit, die euch das Frühstück inkl. Kaffee ans Bett bringen. :kaffee6: :schlafen: :cheer3:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!