Zählen bis ein Mod oder Admin kommt

• #2.812

Also, echt jetzt, ich verstehe das nicht, da bietet man ein schönes, gemütliches Zuhause, dekoriert mit 145 wunderschönen Eisensäulen und Aussicht auf ein warmes Plätzchen und was ist, es wird nur gemeckert und gejammert. Na ja, Undank ist eben der Welt Lohn. :uni: :gelbe_karte: :lachtot:

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

• #2.813

Wir sollten echt mal tauschen, ich bin schon ganz abgemagert vom vielen schuften :wisch: :saugen1: :smtele: :besensm: :koch1: :essen23: So bekommen sie uns dann nie im Ofen vain da wir keine dicken Finger bekommen können :lachen7:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #2.814

Du sollst ja auch nicht in den Ofen, Gretelchen, wer soll denn sonst die 146 Haushaltdinge erledigen, während wir :nw3: .
    Nur unser Hänselchen kommt auf den :brutzeln: . Mädchen sind zu zäh.

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

• #2.815

:lachen7: :weinen1: Ich will meinen hänsel wieder
    :koch3: Schau ich mal dass ich euch satt bekomme, bis ihr euch nimmer bewegen könnt :essen11: :koch1:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #2.816

Dann mal zu, liebe Gretel, viel Spaß und Erfolg dabei. Wir 147 sind nur sehr, sehr schwer satt zu bekommen. :girli1:
    Das könnte schon zur Lebensaufgabe für dich werden. :lol:

• #2.817

langsam bräuchte ich Unterstützung :koch2:
    Könnte hänsel mir net tagsüber bisserl helfen?

• #2.818

Weder Tags noch Nachts. Ne, ne, das lassen wir mal schön sein. Hänsel soll sich ausruhen und nicht anstrengen, wir haben schließlich noch 147 große (leckere) Dinge mit ihm vor.

• #2.819

genau!!!!!!! Geht ja gar nicht nono
    Liebes Gretelchen, dafür bist du geboren worden. Schuften...Schuften. ..148 mal hat deine Mama gesagt:" Mädel, das ist dein Job." Schon vergessen? :lachen7:
    Also ich hätte ein klein wenig Kaffedurst :girli1: und ein Stückerl Kuchen könnt ich auch vertragen :essen7:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!