Zählen bis ein Mod oder Admin kommt

• #2.871

Hänsel, Hänsel, du glaubst wohl wir sind von gestern. Wir sind zwar etwas älteren Jahrgangs und zählen zusammen vielleicht auch schon 180 Lenze, aber dennoch sind wir im Kopf klar und lassen uns doch kein X für ein U vormachen. Abgehauen... ich krieg mich nicht mehr ein, von was träumst du nachts. :facepalm:

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

• #2.875

Das würde euch so passen ...

Ja schaut mal nach ob euer hänsel noch da ist, wo ihr ihn vermutet vain

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #2.876

Guten Morgen, ihr Lieben...

Apropos älteres Semester, ich bin schon ein altes Hänselchen, wollt ihr mich wirklich verspeisen? So nen zähen alten Mod fie

Ja, und was soll i zu Gretel sagen, auf die Verwandten ist halt kein Verlass, und gutes Personal ist au saumässig schwer zu finden. :lachen7:

Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

• #2.877

Na hänselchen, da befreie ich dich in einer Nacht- und Nebelaktion und dann sowas nono

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #2.879

:love: Komm lass uns schnell in den Wald laufen bevor die k.o. Tropfen ihre Wirkung verlieren ... waren ganz schön viele :lachen7:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!