Zählen bis ein Mod oder Admin kommt

• #2.892

Habe dich mindestens 191 x gebeten dein Kämmerlein :wisch: zu machen und es sieht immer noch aus wie ein :pik1: Stall. Zugegebenermaßen, war es das auch mal, aber das tut jetzt nichts zur Sache.

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

• #2.893

Ich finde auch Hänselchen, wenn du schon königlich verköstigt wirst, solltest du auch die 192 Stäbe des Käfigs sauber halten. :wmop: nix rummgammeln.
    Gretel scheint mir, gibt auch nicht ihr bestes. Ich bin ein klein wenig enttäuscht :seriously:

• #2.894

Mir fehlt da irgendwie die Motivation :krank1:

Je schneller ich :koch1: und :wisch: desto mehr Personen kommen, die meinen Hänsel gern :essen15:

Deshalb geh ich jetzt in den STREIK :genau:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #2.895

Ich hätte mir an deiner Stelle ja nicht gerade den Ameisenhaufen für den Sitzstreik ausgesucht. Oh, schau mal die 193 kleinen, bissigen Biester krabbeln genau auf dich zu.

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

• #2.896

Woooooo sollen die den sein? search

Hab alle vernichtet :green2: die da rumgekrabbelt sind.

:nw1:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #2.898

Nicht zu vergessen die 195 Obstfliegen, die mittlerweile hier rumschwirren. nono
    Hänsel Hänsel Hänsel fie du sollst dein Essen auch aufessen und nicht einfach in der Ecke verstecken.
    Du weißt doch.........uns entgeht nichts search
    Saubermachen :!: :!: Zack Zack :!: :!:
    Und danach wird gegessen und zwar alles :peitsche:

Liebe Grüße von

der Peggy :draussen2:

• #2.899

Dein großer Tag rückt näher Hänsel :danke1:
    Es haben sich sogar 196 Gäste eingeladen. Hier noch ein kleines Nachtmahl :essen8: nicht kleckern sondern klotzen. :peitsche:
    Und hast ja gehört....nichts liegen lassen .
    Ui ich freu mich . Endlich was richtiges zu essen :wirr1:

• #2.900

Du meine Güte wir müssen unbedingt noch 197 Sektgläser zum Anstoßen für die Gäste hinstellen. :paris-brille-sekt:

Ob Gretel das wohl schafft, die noch mal eben abzuwaschen? hmm

Oh ja mir läuft auch schon das Wasser im Mund zusammen beim Gedanken an einen krossen und schön fetten Hänselbraten :wirr1:

Liebe Grüße von

der Peggy :draussen2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!