Zählen bis ein Mod oder Admin kommt

• #3.104

Ach was freue ich mich :jipii: , wir werden leben wie Gott in Frankreich, jeden Tag Mahlzeiten mit 135 Gängen serviert bekommen, die einwandfrei und bekömmlich sind, weil sie die liebe @Pondi alle getestet hat. Schließlich wird ihr die gute @Lobo doch kein Leid zufügen wollen. vain

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

• #3.105

:lachen7: Aber natürlich werden wir euch niiiieeemals etwas total unbekömmliches untermischen vain

Wir zwei haben uns für morgen etwas äußerst köstliches überlegt, passend zur Jahreszeit :pfeife1:

Dafür hat sich @Pondi extra auf die Socken gemacht und :draussen17: :draussen17:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #3.106

Jajaja sammelt die kleinen Knollenblätterpilze und die aparten Fliegenpilze...........
    Nachtigall ick hör dir trapsen ............ fie
    Mal vorsichtshalber 136 Gegengifte besorgt, damit das Essen keine bösen Folgen hat.

Tststs :denk4: die eigentlich soooo nette und anständige Lobo und Pondi nicht minder liebenswürdig.......was ist nur los mit euch? :denk3:

Liebe Grüße von

der Peggy :draussen2:

• #3.107

Guten Morgen und leckeren Kaffee für euch hingestellt :senseo:

Und schön ran an den :koch3:
    Erstmal leckeres Frühstück für euch :essen23:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #3.108

:moin: zusammen
    Hab ich schon erzählt, dass ich momentan sehr wenig zu mir nehme?
    Kaffee geht gerade so :girli1:
    War beim Arzt und lasse mich gerade 137 mal auf Nahrungsmittel testen. Ihr wisst schon...Allergietest und so. :krank9:
    Eier gehören auch dazu :lachen7:
    Stehe momentan auf Flüssiges.

• #3.109

:lachen7: Ihr glaubt doch wohl net wirklich, dass Pondi und ich euch was Unters essen mischen? nono

Also dann sind wir sooo lieb zu euch :love: und :backen: und :koch1: die leckersten Sachen für euch und dann kommt nur Misstrauen ;(

@Pondi ich glaub wir haben für den Rest der Woche frei vain

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!