Zählen bis ein Mod oder Admin kommt

• #3.591

Ich dachte auch an die Mods, die die Fahrräder betreiben, es gibt doch noch mehr außer Hänsel und Gretel. Und wenn es nicht genügend sind, dann stellen wir Ihnen noch ein paar Äffchen zur Seite, dann sollten wir doch auf 212 kommen.

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

• #3.592

also wir Mods sind schon genug beschäftigt, zu schauen, dass ihr euch net verzählt :pfeife1: Da können wir net a no in die Pedale treten wie blöd vain Des is einfach zuviel für uns rofl

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #3.593

Also jetzt schlägt es aber Dreizehn. Ihr könnt entweder in die Pedale treten oder es euch auf einem Hausdach gemütlich machen und zuschauen, wie euch das Wasser allmählich bis zum Hals geht und drüber hinaus. Das werden qualvolle 213 Stunden.

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

• #3.595

Da wähle ich definitiv das Hausdach :sport19: Lass mir die Sonne auf den Bauch scheinen und warte bis das Wasser kommt :sport31:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #3.597

aber immer pondi und da machen wir uns das richtig gemütlich :hitze1: :hitze1: :sprung1:

• #3.600

also bei mir is schöner :sonne: und von regen weit und breit nix zu sehen :hitze6:
    Aber is ja jetzt schon finster ...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!