Zählen bis ein Mod oder Admin kommt

  • #4.032

    Das sind echt net genug Tapes um uns ruhig zu bekommen :lachen7:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4.033

    @Hottel, die Mods und Admins müssen im Zaum gehalten werden, sonst werden sie übermütig.


    Sie waren sehr handzahm als @Pondi alias Hänsel im Käfig gesessen hat.


    Aber ich schließe mich den 169 Guten Morgen Grüßen natürlich an

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #4.036

    :boot2: Ahooooiii ich such und rette @Pondi egal wo ihr sie verstecken würdet vain

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4.038

    ganz genau ... jeden einzelnen :xdiamantx: :xdiamantx: :xdiamantx: :xdiamantx: würd ich verwenden :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4.040

    monster Ich streu mal extra welche aus für sie evtl verschwinden sie dann :xdiamantx: :xdiamantx: :xdiamantx: :xdiamantx: :xdiamantx: :xdiamantx: :xdiamantx:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!